Postkarten von weit her

Heute möchte ich euch drei Postkarten von meiner Postkartenaktion zeigen die es etwas weiter hatten, als bisher.

Da wäre die erste aus Portugal von Bella (tinkerbella712.wordpress.com) mit 2613km:

Postkarte aus Lagos, Portugal

Postkarte aus Lagos, Portugal

Bist ja doch wieder zurück gekommen, Bella 😀

Die zweite Karte kommt aus New Mexico von Dani (daniinnewmexico.blogspot.com) mit über 9000km Luftlinie (bei genaueren km streikte Google Maps ;):

Postkarte aus New Mexico

Postkarte aus New Mexico

1000 Grüße zurück von Dorf zu Dorf 🙂

Und die letzte Karte kommt aus Ibiza von Nicole meiner Nagelfee (pimp-nails.de) mit 1664km:

IbizaPostkarte aus New Mexico

IbizaPostkarte aus New Mexico

Das die Karte überhaupt bei mir an kam ist ein Wunder, denn weder eine Hausnummer war drauf geschrieben noch die Postleitzahl :o) Da sieht man mal was die Post alles bewältigen muss, und das bei so einer simplen Postkarte :dup:

Ich danke euch recht herzlich!! Wer überbietet nun 9000km Luftlinie? :ohh:

5 Gedanken zu “Postkarten von weit her

  1. Vielleicht sollte ich Dir auch mal eine Karte von unterwegs schreiben. Auch wenn ich die 9 000 Kilometer nicht knacke 😉

  2. @Maik: du kannst ja mehrere schicken, je nach dem wo du bist und wir zählen die km dann zusammen :o)

    @Jens: doch ist angekommen.Wird auch noch verbloggt 🙂

  3. Ja leider musste ich. Was tut man nciht alles für Arbeit und Uni. Aber gestern ist meine Mitbewohnerin von ihrem Sommerurlaub zurück gekommen und das war dann ganz fies. ich will auch wieder Sommer und sonne und braun werden 😀 Ach ja….

  4. Ich habe fuer meine letzte Geburtstag eine Postkarte von einen fruend von London bekommt, und ich wusste gar nicht wer er war, weil er darauf „Sherlock Holmes“, Baker Street, geschrieben. Nach einige Tagen hat er mich aber gesagt:P Es war eine sehr lustige Geheimnis :yeah: !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.