Postkarten aus Dresden und Dieburg

Also am Anfang dachte ich ja, ok, 2 – 3 Postkarten werde ich sicher bekommen, aber das es so viele werden und immer noch welche in meinem Briefkasten landen – wahnsinn! Ich bin echt überwältigt und dankbar!!! :*

So langsam kann ich meine Wand hier schmücken 🙂

Hier also weitere drei Postkarten:

eine Karte aus Dieburg von der Antje drüben (famlog.de):

Postkarte aus Dieburg

Postkarte aus Dieburg

Das Bild auf der Karte ist von Antje selber gestaltet und entstand zum Projekt52 2009. Danke Antje! 🙂

Die nächsten zwei Karten sind aus dem schönen Dresden, einmal von Daniel (dapemasblog.blogspot.com):

Postkarte aus Dresden

Postkarte aus Dresden

Daniel, wie lange liest denn ungefähr schon mein Geschreibsel mit? Kannst du das sagen? Ausserdem war ich schon sehr oft in Dresden. Eine tolle Stadt. Wer in der Nähe ist, sollte sich die Stadt mal anschauen :dup:

und die zweite Dresdenkarte ist von Stefan mit Team (styledd.de):

Postkarte aus Dresden

Postkarte aus Dresden

Vielen Dank, Stefan!

3 Gedanken zu “Postkarten aus Dresden und Dieburg

  1. Ja es gibt wahrhaftig keine (schönen) Postkarten aus Dieburg – unfassbar :ohh:
    Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar selbst machen und verkaufen 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.