Postkarten aus Hannover und Wien

Hier sind mal wieder 2 Postkarten die mich erreicht haben (Postkartenaktion).

Wieder eine Postkarte aus Hannover aber dieses Mal von Nicole (nickmalolle.de):

Postkarte aus Hannover

Postkarte aus Hannover

Nicole ist jetzt auch der Stempelsucht verfallen, so wie ich mit meinem Stampin’ Up! Blog 😀 Schön, weitere aus der Bloggerwelt zu kennen, die das gleiche Hobby haben 🙂

Und eine Karte direkt aus Wien von Ulrike (pfotenblog.fellbande.at):

Postkarte aus Wien

Postkarte aus Wien

Ulrike hat auch eine Postkartenaktion laufen. Wer süße Stubentiger hat und auch mag, kann ja mal vorbei schauen 🙂

PS: es sind noch viele, viele weitere Postkarten mittlerweile eingetroffen. Ich werde sie nur nach und nach veröffentlichen, damit es mit einem Beitrag nicht zu viel wird. Bitte also Geduld 🙂 Ich freue mich auch total über Karten aus dem Ausland. Ich werde mal anfangen die alle auf der Weltkarte zu spicken und schauen welche den weitesten Weg hatte 😉

Dickes Dankeschön an alle Schreiber! :kaffee:

2 Gedanken zu “Postkarten aus Hannover und Wien

  1. Schade, dass es aus Riyadh keine Postkarten gibt. Bzw bisher haben wir keine gefunden. Sonst hätte ich zugerne mal die saudische Post getestet. 🙂

  2. och, dann nimm irgendeine. Ausm Ausland ist es egal, hauptsache ausm Ausland *gg* (aber nur wenn nicht zu teuer ist!)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.