Die ersten Postkarten

Erst mal bin ich froh das die Idee „Blogbeitrag gegen Postkarte“ doch so gut ankommt :love:

Die ersten Karten sind die Tage schon eingetrudelt und natürlich halte ich mein Wort 😉

Die erste Karte kommt aus dem schönen Magdeburg von Torsten und Susi (Netz-Online.com):

Postkarte aus Magdeburg

Postkarte aus Magdeburg

Die Handschrift hinten gefällt mir besonders gut :dup: Wer hat die von euch beiden geschrieben?

Die zweite Karte kommt aus Ahrensburg von Knud (beliebte-Vornamen.de):

Postkarte aus Ahrensburg

Postkarte aus Ahrensburg

Die dritte Karte kommt aus München von Susann (Tipps-Archiv.de):

Postkarte aus München

Postkarte aus München

Ganz süß fand ich ja den Vornamen auf der Anschrift. Ich weiß, es ist wirklich verwirrend und langsam überlege ich schon komplett auf „Steffi“ umzusteigen, aber wie man sieht, kommen auch die an „Cindy“ an 🙂

Und die vierte Karte erreichte mich aus Nischwitz von Jana (JanasWorld.de):

Postkarte aus Nischwitz

Postkarte aus Nischwitz

Diese Postkarte wurde von Jana selber gestalten :dup:

Euch allen ein ganz dickes Dankeschön! :kaffee: Mal schauen wieviele es so werden. Ich habe hier rechts von mir eine große leere Wand. Vielleicht tapeziere ich sie mit den Postkarten 😉

6 Gedanken zu „Die ersten Postkarten

  1. Fein, unsere Karte ist auch schon mit dabei. Die anderen Karten gefallen mir sehr gut, besonders die von Jana.

    Ich persönlich, finde deine Aktion mit den Postkarten wirklich sehr schön und hoffentlich machen noch viele weitere Leser mit.

    PS: Torsten hat die Karte geschrieben! 😉

    Liebe Grüße Susi

  2. Pingback: Links #54 Postkarte verschicken, Followfriday, Flickr, Trigami, Social Icons und Themes | NETZ-ONLINE

  3. Schnurri!
    Unsere Karte geht morgen auf die Reise zu Dir!
    Wir hoffen sie kommt gut an!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande

  4. Hi Cindy,

    freut mich dass Du die Karte gekriegt hast:-) Das war schon Absicht mit dem Vornamen! Im Freundeskreis nennen´s Dich eher Steffi?
    Bei mir kommen aber auch die unmöglichsten Schreibweisen an – ob Vorname oder Nachname. Ich glaub die sind froh wenn sie das bei mir entsorgen können;-)

    lg
    Susann

  5. Pingback: Werkzeuge für das Schreiben von Blogartikeln in WordPress | NETZ-ONLINE

Kommentare sind geschlossen.