Kennst du Maru?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Zum ersten Mal habe ich von dem Kater bei Gilly gelesen und das ist das meist gesehene Video von Maru:

Ich brech jedes Mal ab wenn ich sehe wie er die Beine hinten von sich streckt beim „dahin gleiten“ :o)

Vor 5 Tagen gabs dann mal wieder ein neues Video und beim durchschauen der letzten Videos blieb ich bei dem Zusammenschnitt von 2009 von Maru stehen. Ich sag euch, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht (inkl heutigem Muskelkater)

Unbedingt anschauen!

Wer sehen will wie Maru wächst und gedeiht und was er noch so für Blödsinn verzapft, kann hier die Blog verfolgen. Die Fotos sind auch jedes mal klasse!

11 Gedanken zu “Kennst du Maru?

  1. Fast schon besser als das gute alte „Anlauf nehmen und auf die große blaue Matte flappen lassen“ aus dem Sportunterricht 😀

  2. Pingback: Maru der Kultkater … SPHERIC

  3. Was für ein genialer Kater! Da denkt man, man hat schon alles gesehen und dann kommt Maru! Klasse! 🙂

  4. Pingback: Rico vs. Maru » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.