Rico vs. Maru

Ja ich lebe noch und es wird sicher bald hier wieder weitergehen wie vorher. Im Moment nur so viel um die Ohren, dass ich nicht mal zum bloggen hier komme. Aber es wird anders, *androh* versprochen 😀

Mal so zwischendurch ein neues Video von Rico. Ich glaube, wenn er noch ein wenig übt, kann er harte Konkurrenz zu Maru werden 👿

:*

14 Gedanken zu “Rico vs. Maru

  1. Ui, der ist aber inzwischen ganz schön groß. Hätte nicht gedacht dass er inzwischen sooo groß ist 😀

  2. Supersüß! Kennst du Simons Katze? Dem könnte er glatt Konkurrenz machen! 😉

  3. Er hüpft auf jeden Fall schon so süß wie Maru! Nur an der Treffsicherheit muss er noch arbeiten 😀

  4. Boah, der Titel hat mich ja erst Mal einen Moment geschockt… Rico gegen MICH??? Aber das Video ist sowas von niedlich! Ich konnte mich kaum noch auf dem Stuhl halten vor lachen.

  5. Schade, hätte ja ganz gerne auch eine (oder gleich zwei) Katzen, bin aber dummerweise gegen die allergisch. *schnief*
    Aber pass bloss auf das die sich nichts tut so komisch wie die in den Karton springt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.