Zuckernadel Design

Vor einiger Zeit zeigte Nadine ihre Kalenderhülle die sie extra für ihren Taschenkalender genäht hatte. Ich war sofort verliebt und fragte, ob sie mir nicht auch eine für meinen Taschenkalender nähen mag. Nach dem dann der Stoff so gut wie geklärt war und was die Hülle innen haben soll oder nicht, kamen wir dann drauf, dass sie mir gleich noch eine passende iPhonetasche nähen könnte. Auch hier war dann schnell die Farbverteilung und Machart geklärt und warte ich ein paar Tage. Geld wurde vor 6 Tagen überwiesen und gestern war beides dann im Briefkasten.

Was soll ich sagen? Ich bin so was von begeistert :love:

Beides ein Traum. Die Stoffe harmonieren miteinander sehr gut und der Schnitt ist echt traumhaft schön. Hier mal die iPhone-Tasche:

Zuckernadel Design - iPhonetasche - Handmade

Zuckernadel Design - iPhonetasche - Handmade

Die Idee mit der Tasche vorn ist toll, so kann ich auch mal die Handtasche Daheim lassen und das Geld, sowie Ausweis und Geldkarte da reinstecken. Und die Idee mit dem Band ist auch super. Ich nutze sie zwar nicht fürs Handgelenk. Mir gefällt allein schon nur, dass was da dran hängt 😀 Klingt Albern, aber ist so. Da könnten dann noch mehr Bändchen und Schlüsselanhänger mit ran 😉

Und hier die Kalendertasche:

Zuckernadel Design - Kalendertasche - Handmade

Zuckernadel Design - Kalendertasche - Handmade

Toll oder? Vorn zwei kleinere Taschen für meine Visitenkarten und hinten eine größere für meine Zettelwirtschaft. Und natürlich passend zur iPhonetasche, jeweils beides auch gut gepolstert.

Hach, ich bin rundum zufrieden :love:

Danke Nadine und übrigens, wegen der schiefen Nähte die du hier allgemein ansprichst, mach dir mal keine Gedanken. Ich für mein Teil schätze Handarbeit. Ich weiß das bei Handarbeit nicht alles 100%ig perfekt ist (sehe es ja an meinen Bastelarbeiten 😉 ) und finde es gut, denn genau das macht es auch mit Einzigartig und neben der eigenen Farb- und Schnittwahl :dup:

7 Gedanken zu “Zuckernadel Design

  1. Pingback: Ein Set aus iPhone-Tasche und Kalenderhülle » zuckernadel

  2. Dann will ich mich hier auch nochmal bedanken *Knicks mach*
    Und es freut mich, dass alles okay ist. Da fält mir jedes mal aufs neue ein Stein vom Herzen, ungelogen :blush:

    Und wie gesagt, melde dich einfach, wenn – du weißt schon was – passieren sollte 😉

  3. Wahnsinn, ich liebe ja Nadines Arbeit von Anfang and finde es genial wie sie sich gemacht hat.
    Ich wünsche mir ja auch noch was von ihr, fand aber bisher keine Zeit das näher mit ihr zu besprechen..aber irgendwann hab ich die Muse…

    Und ich finde jedes Ihrer Teile sein Geld wert! Dafür hat man ein Zuckernadel Unikat *freu*

  4. Ich liebe die Nähkunstwerke der lieben Zuckernadel auch und hier hat sie mal wieder ganze Arbeit geleistet… Echt toll!!! Und ich liebe die Stoffe. Passt ganz toll zusammen.

  5. @Nadine: einzig der Stoff ist nicht günstig für Katzenbesitzer 😀 Ich bin wirklich zufrieden und ich werde sicherlich noch mal auf dich zukommen 🙂

    @Julia: ja die Farbkombi ist auch ganz nach meinem Geschmack!

    @Püppi: Günstig und alles mit Liebe gemacht, was Frau mehr 🙂

    @Maru: find ich auch :dup:

  6. Pingback: Stempelwiese.de Schlüsselband « Sonstiges « Stempelwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.