Mein neuer Taschenkalender

Ich hatte ja schon über meinen Taschenkalender gebloggt und auch erzählt was mir nicht so gut gefiel. Unter anderem waren auf vereinzelten Seiten kleine „Schmierer“ drauf, die sicherlich vom Drucker her kommen. Ich war mir noch nicht klar, ob ich wegen den 5 Streifen überhaupt den Kalender umtauschen sollte, aber dann wurde mir die Entscheidung abgenommen. Denn einen Tag später schrieb mich Stephy, eine der Beiden Erfinder von Mein-Taschenkalender.com, und bot mir sofort, ohne zu fragen, Ersatz an 😀

Heute dann war das gute Stück in meinem Briefkasten (ohne „Schmierer“ wie ich auf den ersten Blick sehen konnte 😉 ):

Mein neuer Taschenkalender

Mein neuer Taschenkalender

Des weiteren versicherte sie mir, dass nie eine Email bei ihnen ankam, sie sonst auf jeden Fall geantwortet hätten. Also ist meine Anfrage im Datennirvana verschollen oder im Spamordner gelandet. Sollte also nicht sofort eine Antwort kommen, stört es sicher niemanden wenn man paar Tage später noch mal nachhakt. Manchmal ist das ja so, ich kenne das auch von meinem Shop.

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an Stephy und Christian für den Ersatzkalender! :kaffee: Hab mich wirklich gefreut!

PS: Was machen ich jetzt mit dem „Erstgeborenen“? Das ist der Nachteil an personalisierten Kalendern. Man kann sie nicht weiter verschenken :huh:

11 Gedanken zu „Mein neuer Taschenkalender

  1. hmmmm, ob wir da wohl auch ein sponsored Exemplar bekommen könnten, wenn wir drüber einen netten Blogbeitrag schreiben? 😉

  2. Ich hatte dieses Mal nichts gesponsert bekommen 😉 Aber frag doch einfach mal unverbindlich an 🙂

  3. Der sieht ja richtig gut aus :love: So einen zum selbergestalten habe ich schon lange gesucht. Und ich muss sagen, selbst die Homepage zum Gestalten finde ich super! WErde mich gleich mal dran versuchen!

  4. Ich fürchte, dass man in Zukunft immer erst über alles bloggen muss, bis man etwas umgetauscht oder beantwortet bekommt.
    Aber vielleicht kann man das ja auch bald als Druckmittel für alles und gegen jeden verwenden. 😉

  5. Mein Blogbeitrag sollte nicht als Druckmittel eingesetzt werden, da ich ja eigentlich nichts damit bezwecken wollte, ausser meinen Lesern einen Mehrwert zu bieten und drauf aufmerksam zu machen 🙂

    Ich bin bei sowas auch gerne ehrlich, weil es sonst niemanden was bringt irgendwas negatives zu verschweigen 😉

    Aber ich weiss was du meinst. Jeder Verkäufer oder Dienstleister muss mit Blogeinträgen heutzutage rechnen 🙂

  6. Das ist wirklich nett von Ihnen dass Sie dir einen neuen haben zukommen lassen, besonders weil du dich ja gar nicht wirklich beschwert hast. Du hast ja lediglich gesagt dass da nen Schmierer ist, aber dass der Kalender trotzdem gut sei. Wirklich nett 🙂

  7. boar cool, wie kommst du nur immer an all die produktests? ich hab auch noch keinen für dieses jahr, das wär definitiv auch was für mich 🙂

  8. Na verlose doch den ersten Kalender unter deinen Fans hier auf dem Blog, oder stehen da ganz geheime Daten drin? 🙂

  9. Wie ist denn das Papier von dem Kalender? Ich meine, eher „raues“ Papier (wie halt normales Papier), oder mehr glatt und glänzend?
    Ich finde die Kalender auch total hübsch :love:

  10. @Anna: bestellen, bezahlen, bloggen – fertig 🙂 Den Kalender habe ich auf meine Kappe bestellt und drüber geschrieben. Kommt auch mal vor 😉

    @Maru: wer will nen Kalender mit meinem Namen? 😀 Aber vielleicht werde ich ihn umstylen und dann verlosen. Mal schauen 🙂

    @Sarah: es ist mehr glatt als rauh, glänzend aber nicht.

  11. Ich habe mir die Seite auch mal angeschaut und war mir wegen des Designs noch nicht ganz sicher. Deswegen wollte ich heute den Kalender noch einmal gestalten, aber die Seite wurde nicht angezeigt. Auch nach mehreren Versuchen nicht. Hat sich die Seite geändert?? Könnte ich vielleicht die E-Mail Adresse bekommen von den Machern?
    Danke 🙂

Kommentare sind geschlossen.