Es grünt so grün

Endlich weiß ich wofür sich die Buckelei letztes Jahr hier im Garten gelohnt hat. Noch blüht es nicht, aber ab und an spitzelt mal was farbenfrohes hervor wie hier die einzelne Narzisse:

Garten - Blumenbeet - 10.04.2010

Garten - Blumenbeet - 10.04.2010

Es scheint sogar das sich mein tränendes Herz erholt hat. Nach dem der erste Schnee letzten Jahres fiel, wurde es ihm ja doch zu kalt und dadurch das es recht spät in die Erde kam, hatte ich schon befürchtet, dass es ganz eingeht. Aber nun scheint sich doch was zu entwickeln und das auch recht schnell. Bin gespannt was ich das erste Herzchen sehen darf :kaffee:

Links vom Bild soll eigentlich noch ein Stück Zaun hin. Leider sind ja die Außenanlagen immer noch nicht zu 100% fertig. Wird werden das ganze aber vielleicht abkürzen und an der Stelle irgendwas Buschartiges einpflanzen. So kann sich unser Vermieter die Arbeit und das Material sparen und wir haben noch was schickes 😉

Jetzt müssmer nur noch unseren „Teich“ bepflanzen und hübsch machen. Der wird sicher ne Wucht 😀

Ein Gedanke zu „Es grünt so grün

  1. Ein paar Sträucher auf der linken Seite würden die ganez Garten Fläche auf jeden Fall aufwerten. Mein Rasen hinterm Haus sieht fast genauso aus, nur das eben links einge Oleander Büsche stehen.

Kommentare sind geschlossen.