Gegen Langeweile – Bilder bei Flickr nach Farben suchen

Ich weiss, die Seite ist schon etwas älter, aber immer wieder schön vorbei zu schauen und einzelne Farben sowie Farbkombis auszuprobieren:

Bilder von Flickr sortiert nach Farbe

Bilder von Flickr sortiert nach Farbe

Bis zu 10 Farben kann man rechts aussuchen. Einfach mal wild irgendwelche anklicken und dann schauen. Lustig was da teilweise so rauskommt 🙂

4 Gedanken zu „Gegen Langeweile – Bilder bei Flickr nach Farben suchen

  1. Liebe Cindy,

    über „Robert“ bin ich nun auf deinem Blog gelandet und ich ziehe meinen Hut ! Am kommenden Wochenende werde ich da einmal ganz in Ruhe lesen, denn es gibt eine geballte Info-Welle in deinem Blog und dafür brauche ich etwas mehr Zeit, die ich mir dann sehr gerne nehme.

    Doch bei dieser „Farben-PRACHT-Seite“, da muss ich einmal direkt einen Kommentar abgeben. Es hat mich gerade eben fast umgehauen. Denn, ich lebe und liebe „Die Kraft der Farben“, dazu habe ich sogar eine Artikel-Serie in meinem Blog, die noch nicht abgeschlossen ist, laufen.

    Ich blogge erst seit Ende Januar dieses Jahres und freue mich, dass es so viele schöne Blogs gibt – und DEIN Blog gehört ganz eindeutig dazu.

    Also dann, ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei.

    Von Herzen
    Doris

    P.S. Ich bin übrigens auch ein MAC-Fan und das Buch wünsche ich mir zum Geburtstag, denn ich liebe Bücher und ich liebe es immer wieder auf’s Neue zu lernen. Danke für den Tipp!

  2. Klasse Idee! Da kann ich gleich mal die Farbkombis für mein Hochzeitsmotto durch probieren. Hihihi… :love:

Kommentare sind geschlossen.