Nail Art – pinke Weihnacht

Ja, ich habe mich dieses Mal wieder für pinke Weihnacht in Sachen Naildesign entschieden. Mir hatte das letztes Jahr schon so gut gefallen, dass es dieses Jahr wieder sein musste in etwas abgewandelter Form.

pink Christmas - Naildesign

pink Christmas - Naildesign

pink Christmas - Naildesign - Glocken

pink Christmas - Naildesign - Glocken

pink Christmas - Naildesign - Merry Christmas

pink Christmas - Naildesign - Merry Christmas

Jeder Finger hat ein weihnachtliches Icon bekommen. Mir gefällt es unheimlich gut :love:

Und übrigens, meine Nagelfee hat nun auch einen eigenen Naildesignblog :mug:

12 Gedanken zu „Nail Art – pinke Weihnacht

  1. Der Weihnachtsbaum gefällt mir total gut! :dup:
    Überhaupt die ganze Nailart-Sachen. Wahnsinn, wie filigran Leute doch arbeiten können!

  2. @Consuela: ich hät vielleicht dazu schreiben müssen das das gestempelt ist. Also filigrane Arbeit geht schon, aber so fein und sauber wie bei dem Schriftzug kriegt sicher keiner hin 😉

    Mir hat der Baum auch sofort zu gesagt :dup:

    @Melanie: danke 🙂

  3. Sieht wirklich klasse aus. Ich habe da mal eine Frage zu so „künstlichen“ Nägeln.

    Wenn du mal keine künstlichen Nägel haben möchtest, wie sehen deine originalen aus? Verändern die sich im Laufe der Zeit? Stört diese Länge nicht bei der Hausarbeit bwz. halten die einiges aus?

  4. @Su-Mu: also ich hatte vor gut 2 Jahren das letzte mal ohne Verstärkung und davor bestimmt 10 Jahre mit. Also verändert hat sich nichts, fand ich. Ich fand nur den Umstieg etwas unbeholfen, da die Naturnägel ja um einiges weicher sind und irgendwie bin ich öfter mal angeeckt. Das ist alles eine Gewohnheitsfrage. Wenn die Nägel gut verstärkt sind, sprich ohne Luftblasen und gleichmäßig dick, halten die sehr viel aus.

    Und man kommt wunderbar in die Ecken zum Putzen *gg*

  5. könntest du mir mal ein paar Tipps geben, wie man ein gutes Studio erkennt? Auf was man als jemand der so was noch nie hatte, aber mal in Erwägung zieht, achten sollte?

  6. Wahnsinn genial. Sogar „Merry Christmas“ steht da noch drauf. Das ist wirklich eine NagelFEE :angel:

  7. Hui, das sieht wirklich wunderhübsch aus. Wenn ich irgendwann heirate, will ich auch ganz toll dekorierte Nägel!

  8. @SuMu: sorry für die späte Rückmeldung. Also du solltest dir das Studio mal anschauen, ob gepflegt und ordentlich, vielleicht auch mal zuschauen wenn eine der Damen oder auch Herren (ja das gibt es) gerade Nägel macht. Vielleicht gibt es auch eine Tafel mit fertigen Naildesigns die ausgestellt sind zum anschauen. Bei mir war es meist das Bauchgefühl.

    Mittlerweile weiss ich auch wie Nägel aussehen müssen und ich weiss auch ungefähr wie lange man zu sowas brauch. Manche hat allein schon beim feilen bei mir 2 Stunden gebraucht und das ist viel zu lang. Das heisst dann das sie das noch nicht lange macht.

  9. Pingback: Nail Art – Leaves » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.