Weihnachten in Pink

Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Nageltante im Nagelstudio bei Friedberg (Augsburg) und hatte mir gedacht, vielleicht irgendwas weihnachtliches auf meine Nägel malen zu lassen. Nach dem ich mit ihr wieder über die schöne Farbe Pink geschwärmt habe, kam ihr die Idee mit pinken und rosanen Schneeflocken. Also habe ich sie mal machen lassen und war mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. :dup:

pinke Weihnacht

Sehen die Fingernägel nicht toll aus? Ich weiss, die kommen mich gleich holen wegen meinem Pinktick ( 😀 ), aber ich finde es einfach nur schön :love:

Hier ist die Variante 1 von meiner Hand und hier Variante 2 in Groß (extra für Nicole 😀 )

36 Gedanken zu „Weihnachten in Pink

  1. Liebe Cindy,

    ich liebe Pink! Auch wenns nicht unbedingt die Körperstellen sind an denen Du die Farbe trägst. Einen lieben Dank für die Beiträge und vor allem das Wreck Journal … bis im neuen Jahr,

    ^Nicki^

  2. Sehr, sehr schick :dup:
    Ich gehöre zwar nicht zur Pink-Fraktion 😀 (meine müssten eher blau oder grün sein) aber an anderen gefällt mir das immer gut!

  3. Huhu Cindy,
    wow, wow, wow!!! Sind die schöööööön! Einfach klasse! Ich bekomme meine auch noch gemacht…direkt am 24! 😀 Weiß aber noch nicht, wie!

  4. sind die ganzen Flocken eigentlich von Hand gemalt oder sind das Schablonen/Aufkleber? sieht ja doch sehr aufwändig aus

  5. Erklär bitte einem Mann mit Farbschwäche mal den Unterschied zwischen Pink und Rosa. Dachte, das wäre dasselbe. 🙁

  6. Darf ich mal fragen, wieviel man für sowas zahlt?

    Nicht für mich – keine Sorge 😉

    LG, Neri

  7. Wow, Cindy – stark!

    Ich bin kein Freund von Pink – aber das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Und ja, das würde mich auch interessieren. Ist das gemalt oder geklebt? Meine Nageltante mal nicht 🙁

    LG Beate

  8. @torsten Pink ist englisch und Rosa ist Deutsch! 😀
    Nee, jetzt mal Ernst. Es gibt wirklich keine großen Unterschiede zwischen Pink und Rosa. Im englischen gibt es auch noch hot-pink. Im Grunde kann man sagen, das Pink rosa ist, und rosa „Dunkel rosa“, wenn Du verstehst was ich meine! 😀

  9. Schaut mal wieder gut aus das Nageldesign! Und – nichts gegen einen Faible für Pink….. solange ihn eine Frau hat! *grins*

  10. Dürfen sich männliche Wesen dazu äußern oder sollen wir lieber still sein?^^

  11. @ Timo
    ich, als männliches Wesen, habe mich dazu geäussert. Im schlimmsten Fall gibt uns Cindy eine auf unsere „unlackierten“ Finger! 😛

  12. Das zeig ich mal meiner (Nageltante)Freundin, die auch soetwas macht.
    Sieht wirklich gut aus.
    Für mich ist immer das Wunder da, wie man soetwas auf so eine kleine Fläche gezaubert bekommt.

  13. Pingback: 4 Kerzen - Vier Blogs | Torsten Luttmann schreibt.

  14. @Nicki: an welchen Körperstellen magst du es denn? 🙂

    @Antje: vor 5 Jahren hättest mich damit auch jagen können 😀

    @Ute: ich bin gespannt 😉

    @Moni: das wurde gestempelt mit Lack. Ich kannte diese Technik vorher auch noch nicht, werde es aber sicher noch öfter machen lassen. Natürlich dann mit anderen Motiven 😉

    @Torsten & Grimminalbullizei: Pink knallt mehr und Rosa ist eher ein zarter Ton. Bei meinem socken für mein Handy sieht man es auch schön: Kondom in Pink

    @Neri: ich habe dafür 44€ gezahlt 😉

    @Beate: wie oben geschrieben, wurde der Lack von einer Schablone aufgestempelt. Ist schwer zu erklären wenn mans noch nicht gesehen hat 😉

    @Torsten2: nee, gibt eigentlich kein Unterschied, nur das eben Pink mehr knalliger ist als Rosa 😉

    @eumel: *lach* manchen Männern steht auch pink 😉

    @Fabienne & Mehl: danke, ich leit es weiter 😉

    @Tobi: ja, dafür muss man schon ein ruhiges Händchen und eine kreative Ader haben 🙂

  15. Klingt interessant Cindy. Bei uns gibt es leider als höchstes der Gefühle aufgeklebte Tatoos – aber da ich sonst sehr zufrieden bin …

  16. Himmel sehen die Nägel „geil“ aus. Boah, das sind ja richtig Kunstwerke. Lol, dagegen sind meine Weihnachtsnägel mehr als Stiefmütterlich… :angel:

  17. Wow, großes Kompliment an deine Nageltante – sie hat ganze Arbeit geleistet – ich war übrigens vorgestern auch bei meiner Nagelfee – allerdings ist`s bei mir ein wenig dezenter ausgefallen *g* – vielleicht knipse ich es ja später auch noch mal 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Kerstin

  18. Ganz große Klasse! Und die Farbe gefällt mir auch! :love:
    Danke, liebe Cindy, für die Weihnachtsgrüße. Hab mich total gefreut! 😀

  19. Wow. Wow. Wow. Bin eigentlich kein Fan von extrem bemalten Nägeln, aber die sind toll :love: Lila wär natürlich noch ein ticken besser 😉

  20. Ach die sind ja genial! Auch wenn ich nun nicht so der Fan von Pink bin (eher lila^^) – sehr schön! Wirklich :ohh:

  21. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen.. Gefällt mir gut dein Schreibstiel.. aber hab ich im Twitter ja schon gelesen 😉

  22. Die sind wirklich suuuuper schön geworden! 🙂 Nächstes Jahr will ich unbedingt auch sowas mal machen lassen. Das hab ich nun schon so lange vor! 😉

  23. Also ich äußere mich dann mal: Nicht mein Ding *bääh* mag eh längere Fingernägel nicht, egal ob männlein oder weiblein 😉 Aber die Deko ist ganz nett geworden, wobei die Faaaarbe… *denk*

  24. Frauen und ihre Fingernaegelticks, aber sieht trotzdem immer wieder gut aus 😉

  25. Einfach nur toll die Nägel, ich glaub ich sollte meine Nageltante auch mal ein bissel fordern, denn in letzter Zeit steht mir meist nur der Sinn nach nix mit SchnickSchnack sondern einfach nur natur. 😀

  26. ich liebe rosa ja auch total und deine nägel sind wirklich imemr sehr schön. ich mach mir die ja selber und die stempeltechnik hab ich auch schon gemacht, allrdings nicht so aufwändig.
    gefällt mir gut 🙂

  27. @Beate: ja liegt leider auch nicht jedem. Einfach muss es sein und doch wirkungsvoll. Such dir doch mal im Netz einfache muster und sie solls halt mal probieren. Somit wäre eine Kundin rundum glücklich 😉

    @nila: hastn Foto von deinen?

    @Kerstin: ja knips mal, will sehen 🙂

    @Janine: ja lila würde mir auch gefallen. Vielleicht das nächste Mal irgendwas in Lila 🙂

    @Franzi: geb ich weiter 🙂

    @Kay: danke :zwinker:

    @Steffi: bin gespannt 🙂

    @Timo: *lach* muss ja auch nicht jedem gefallen 😉 Die Farbe ist dennoch cool 😀

    @maHc: jaja, Männer haben auch welche *gg* Danke!

    @Suriel: ja genau, und dann zeigen 😉

    @Vero: haste Bilder?

  28. Wie machst’n du das beim kochen? :nervoes:

    Wenn ich mit dem Messer rumhantiere und mein Gemüse schneide passiert es mir oft, dass ich im Eifer des Gefechts ’n Stück Nagel mit wegschneide oder einfach reinhacke, wenn sie 2 oder 3 Millimeter erreicht haben… vielleicht bin ich auch einfach zu schnell :o)

    Die sehen aber echt schön aus. Ich beneide dich jedes mal.

  29. Meine Nägel haben schon einigen Fingerkuppen das Leben gerettet 😉 Da meine etwas stabiler sind als ohne Gel, schneidet man auch nicht so schnell was weg, zum Glück 😉

  30. @Cindy: Lol, ein Bild von meinen Nägeln?? Never. Voll gepfuscht habe. Mit Schneeflockenaufkleber. :angel: Nicht zu vergleichen mit deinen *huch-schwärm* Nägel…
    Ich wünsche dir schon mal auf diesem Wege frohe Weihnachten *winks* :dup:

  31. Also das sind echt zauberhübsche Nägel. Sieht wirklich sehr klasse aus! Und passt super zur Weihnachtszeit. Auf so eine süsse Idee muss man erstmal kommen! :dup: Ich bin schlichtweg begeistert und auch etwas neidisch 😉 Ich verbleibe mit lieben Grüßen und wünsche Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.