Blogger-Glühwein-Umtrunk in Nürnberg

Samstag den 05.12.09 ist es endlich so weit. Es finde das diesjährige Blogger-Glühwein-Umtrunk-Treffen in Nürnberg statt und jeder ist herzlich Willkommen 🙂 Für den genauen Treffpunkt und der Route schaut bitte hier bei Walter. Er hat sich die Mühe gemacht und einen Routenplan erstellt. Ich denke so dürften wir auch keine Ecke verpassen :o)

Wir werden wohl mit dem Zug anreisen. Sollte noch jemand auch mit’m Zug kommen oder zufällig am Bahnhof entlang schlendern, können wir gerne gemeinsam zum Treffpunkt gehen.

Ich freu mich auf euch 🙂

9 Gedanken zu „Blogger-Glühwein-Umtrunk in Nürnberg

  1. Da ich quasi am Bahnhof vorbei muss, können wir uns gerne dort treffen.

    Ich schlage den mittleren Ausgang, zwischen Parkplatz und Taxistand vor. Wann kommt euer Zug an?

  2. ach menno,
    dieses WE machen wir den wiener weihnachtsmarkt unsicher. ich kann mal wieder nicht. :/ wuensch euch trotzdem viel spass. wird bestimmt lustig. 🙂

  3. @CC13: also ich denke wir nehmen den Zug der 15:17 Uhr in Nürnberg ankommt. Später ist zu spät, wären dann erst halb 5 da und bis wir beim Treffpunkt sind, dauerts sicherlich auch.

    Hier die Ankunftsdaten:

    Nürnberg Hbf – Sa, 05.12.09 – 15:17 Uhr – Gleis 12

    @Vienn: und ich hatte mich schon gefreut deine Stimme zu hören. Scheints ja musikalisch was drauf zu haben laut Xbox 😀

  4. Wünsch euch viel Spaß =)
    Irgendwie habe ich den Termin garnicht mitbekommen, weil diesmal hätte ich kommen können, bin ja jetzt weiter daunten, dass es nicht mehr so weit ist 🙂

    Aber nun ist der Samstag schon absolut vollgepackt 🙁

  5. Dann halt ich Euch mal die Daumen, dass keine Grippe oder dergleichen dazwischen kommt! 🙂 Freu mich auf Samstag! 🙂

  6. @Timo: och, wenigstens kurz oder?

    @Chriz: Schad, aber irgendwann kommst nicht drumrum 😀

    @Shultzie: sicher nicht, die Koffer sind schon gepackt und bis morgen dürfte nichts passieren 🙂

  7. Hey,

    ne leider nicht mal kurz. Ich bin das ganze Wochenende in der Heimat, weil ich dort den ganzen Samstag durch Termine habe. Muss wohl noch ein Jahr warten…

    LG
    Timo

Kommentare sind geschlossen.