Mein Wichtelgeschenk 2009

Jaha, ich leb noch. War ziemlich lang ruhig hier für meine Verhältnisse, ich weiss, aber ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und auch Lust. Darf ja auch mal vorkommen. Aber 5 Minuten Zeit habe ich mir genommen um mein Wichtelgeschenk zu öffnen und mein Wichtel war sehr kreativ, was mir unheimlich gefiel. Wie ihr ja wisst, habe ich mit dem Rauchen aufgehört und mein Wichtelgeschenk soll mich dabei auch noch ein wenig unterstützen. :dup:

Mein Wichtelgeschenk 2009

Mein Wichtelgeschenk 2009

Im Paket waren drei Notnägel und ein Sparwidget. Notnagel Nr. 1 ist leckere Schokolade, wegen der Glückshormone 😀 , Notnagel Nr. 2 Kauzeugs um meine Stifte zu schonen und Notnagel Nr. 3 ist was für die Sinne – Massageöl und Duft fürs Badewasser. Und das Sparwidget besteht aus einer großen Spardose in die nun jeder Euro hineingeschmissen wird 😉

Vielen Dank an mein Wichtelchen. Leider hatte meiner keinen Namen so das ich unbekannterweise mich verbeug 🙂 Und vielen Dank an Chikatze für die Wichtel-Aktion!

4 Gedanken zu „Mein Wichtelgeschenk 2009

  1. Schöne Idee finde ich und wirklich passend zu dem was du gerade vor hast. Ich sollte nächste Jahr vielleicht auch mal Teilnehmen und mir was schönes einfallen lassen.

  2. Ach, „leider“ kein Name, d. h. du wolltest es wissen? Na, in dem Fall… *nach Düsseldorf zeig* Freut mich, wenn es dir gefiel!

Kommentare sind geschlossen.