Das Bloggertreffen war super!

Gestern nun war unser Bloggertreffen in Stuttgart und es war ein echt super Abend. Pünktlich auf die Minute sind wir auf den Parkplatz vom Real gefahren wo am Eingang schon Hans und Andreas (Xooyoo) standen. Nach einem kurzen Begrüßungsgespräch sind wir rauf um unsere Plätze einzunehmen, da saßen schon Andreas (Cratoo) und Susanne. Später kamen dann Antje mit Mann Michael, Janine mit Andreas und zum Schluss noch Zellmi mit Tontaube. Hier noch mal in Bildform:

bloggertreffen stuttgart 10.10.09 Das Bloggertreffen war super!

Alle Bilder des Abends und in Groß gibt es hier im Flickr-Album.

Ich hatte ja schon bedenken das wir auf höchsten 5 Leut kämen, aber am Ende waren wir dann doch zu Zwölft und haben uns alle super verstanden. Das Essen war lecker, nur bissl viel. Aber dafür brauchte Zellmi mit Natali nur 2 Teller bestellen und konnten so bei jedem was mit essen icon wink Das Bloggertreffen war super! In Hans habe ich dann einen sehr netten Rauchpartner gefunden und konnten uns so auch öfter vor der Tür mal unterhalten. Die Gesprächsthemen waren sehr gemischt, natürlich wurde übers Bloggen geredet, aber auch über Twitter und andere Netzwerke und genauso auch private Dinge. Es war auf jeden Fall interessant und schön Blogger real kennen zu lernen deren Blogs man doch schon etwas länger liest. Leider verging die Zeit wie im Fluge, so das wir so gegen Mitternacht dann rausgekehrt wurden.

Ich hoffe ja auf baldige Wiederholung :dup:

25 Gedanken zu “Das Bloggertreffen war super!

  1. schöne bildchen haste da gemacht. war aber auch ein wirklich sehr angenehmer abend, den wir gerne mal wiederholen können…

  2. Nächstesmal kann ich dann vllt auch kommen :) Wohne dann für 4,5 Jahre in Landau… also auch daunten *freu*

    LG
    Timo

  3. Du wolltest auf den Bildern nicht 3x Andreas schreiben? :D
    Die Andreas- Quote von 25% war schon sensationell hoch. Sie haben uns, auch wenn wir die Letzten waren, noch net ganz rausgekehrt, wir sind brav freiwillig gegangen…
    Von mir aus liebend gern wieder. :dup:

  4. Warum steht bei mir Antje und nicht FamLog :D
    Bei Michael hätte auch MyTales stehen können – er hat ja ein Blog er nutzt es nur nie :nervoes:
    Es war wirklich ein toller wiederholungswürdiger Abend :dup:

  5. Hach, ich mag ja Bloggertreffen. Viel schöner als Twitter-Tweetups… ;) Immer schön im kleinen Kreis- ist viel persönlicher.
    :)
    Schön, daß Ihr so viel Spaß hattet! :)

  6. Schade, dass es für mich ein bisschen zu weit war – ich hätte die Andreas-Quote noch weiter gesteigert. :D

  7. Pingback: FamLog.de unser Familien-Blog !!!

  8. sieht nach einer Menge Spass aus! Das ist schön, dass alles so gut gelaufen ist!

    Vielleicht schaffen wir mal ein Treffen wo auch Blogger von ganz oben (wie ich) kommen können! :D
    Würde mich darauf freuen… und der Caschy würde dann bestimmt auch kommen!

  9. Hach, ich bin ganz neidisch. Würde auch gern an einem teilnehmen. Vielleicht sollte ich auch mal eines organisieren! Irgendwo in Münsterland oder in Richtung Pott ;)

  10. Das ist echt cool! :)

    Bei uns gibt es bald nen Twittagessen, da bin ich auch schon gespannt drauf!

  11. So viele =O ich hab mal einem Forentreffen bei gewohnt, da waren wir glaube ich höchstens 6 personen. und beim 2. mal noch weniger. =/

  12. @Janine: nurn bisschen :D

    @Timo: och nö, wenn du da bist machen wir keins mehr *gg*

    @Paul: den hatten wir wirklich :)

    @Christian: gibt sicherlich bald wieder eins in der Nähe ;)

    @Xooyoo: ja die Quote war hoch, ist mir erst im nachhinein aufgefallen :o)

    @antje: weil dich auch viele unter Antje kennen und bei anderen vielleicht eher unter ihren Nick ;) Ich machs das nächste mal besser :D

    @Bee: ich schätze schon das wir auch mal in anderen Großstädten eins machen, gerade Nürnberg oder auch München läge näher und da kommen sicher auch ein paar zusammen ;)

    @Gilly: ja is halt blöd wenn man selber immer nur fotografiert, so hat man eher selten die Gelegenheit auch auf Fotos aufzutauchen *gg*

    @Nadinechen: also ich schätze wir können auch einen Schlafplatz sponsern wenns nur an dem liegen würde ;)

    @Sonja: mach los, gibt sicherlich auch welche bei dir in der Nähe ;)

  13. @Chriz: das wäre auch noch was wo ich mal hin gehen möchte ;)

    @Kasumi: von wie vielen möglichen Forenmitgliedern?

  14. Pingback: lila Launen. » Bloggertreffen in Stuttgart.

  15. Hast ja nen nettes Bild gemacht :)
    Sind ja doch einige bei die schon ein wenig “älter” sind. Dachte immer nur junge Leute bloggen :D

  16. @großmaul – sagen wirs mal so, die männer waren teilweise reif und die dämlichkeiten teilweise überreif… :cool:

    und ab heute darfste papi zu mir sagen… :dup:

  17. Oh man warum gibt es in Hannover kaum Bloggertreffen? Da wäre ich auch dabei. Schöner Beitrag auf jeden Fall und tolle Bilder. ;)

  18. Echt tolle Sache!

    Als Österreicher is es für mich aber etwas weit! :(
    Aber für eine Einladung bin ich immer offen :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.