Bloggertreffen in Stuttgart am 10.10.09

So, ich habe nun mal die Umfrage zum Datum geschlossen. Leider nur 7 Teilnehmer, aber davon immerhin 6 Leute die für den 10. Oktober gestimmt haben. Somit steht es fest – das Bloggertreffen in Stuttgart. 🙂 Die Uhrzeit von 18:00 Uhr war auf die Schnelle gewählt, vielleicht könnte man auch 1 oder 2 Stunden vorverlegen, müssmer mal schauen.

Einige Vorschläge zur Location kamen auch schon, u.a. Enchilada, Schlosspark, Schlesinger oder Sky Beach. Jetzt sind die Stuttgarter gefragt. Es sollte, wenn möglich, nicht allzu weit vom Bahnhof weg sein, da sicher einige, wie auch vielleicht wir, mit dem Zug kommen würden, da wir ja gerne was mit trinken wollen 😉 Das Enchilada ist laut Aussage wohl nur 10 min zu Fuss entfernt. Gibt es weitere Vorschläge?

Dann werde ich mal hier Liste führen von denen die fest zusagen und denen, die es noch nicht 100% wissen. Ich hoffe wir werden ein nettes Trüppchen 🙂

Teilnehmer:

Vielleicht:

Hmm, fehlt noch was, ausser dem Lokal?

24 Gedanken zu “Bloggertreffen in Stuttgart am 10.10.09

  1. Hmm, fehlt noch was, ausser dem Lokal?

    Ein Thema, du solltest das ganze unter ein Thema stellen. Die Verrückten Blogger oder so 😀

    Lieben Gruß

    Sven

  2. warum wohnt ihr denn soooo weit weg? Aber ich wünsche euch viel viel Spaß! Hoffe aber es kommen auch ein paar Fotos! :dup:

  3. Trage mich auch mal bitte mit einem „vielleicht“ ein. Mein Sohn kommt an dem Tag aus dem England-Austausch zurück. Da muss ich ihn erst fragen ob er erst alles Oma erzählen will oder ob er Wert darauf legt mir alles zuerst zu erzählen 😉

  4. Lust zu diesem Bloggertreffen hätte ich schon , falls es noch geht.

    Komme mit dem Zug ; Stuttgart ist ja nicht weit von mir entfernt.

  5. ganz vielleicht: ich
    Ist halt arg weit weg, muss schaun wegen Übernachtung und Zeit und Geld und….

  6. 🙁 ach man, könnt Ihr nicht mal ein Treffen im Ruhrgebiet nähe Dortmund machen :,(

  7. vielleicht. oder ist das ein closed shop?

    schlesinger ist gut, enchilada auch. grds. würde ich das schlesinger vorziehen, zum teil sind (waren?) da aber samstags konzerte.

  8. @Sven: ach, ist das so üblich? :ohh:

    @Nadinechen: wir??

    @antje: ansonsten bringst ihn mit, kann er es uns allen erzählen 😀

    @Bee: vielleicht kannst ja bei einem Teilnehmer hier couchen 😉

    @Suriel: nun habe ich schon etwas weiter weg gewählt, nun ists auch nicht richtig :nervoes:

    @Heinz: kannst das eventuell in Erfahrung bringen obs noch so ist?

  9. Bisher hab ich für die nächste Zeit nur zwei Konzerte im Schlesinger gefunden, keins davon ist am 10.10.

  10. Aber im Schlesinger wird viel Fußball übertragen, und an dem Abend hat die Nationalmannschaft das voraussichtlich entscheidende Spiel in Russland, da könnte es mit Reservierungen [selbst vor dem Spiel, oder wollt Ihr etwa noch während des Spiels übers Bloggen reden? 😉 ] schwierig werden.

  11. Gibt es im Schlesinger keine abgetrennten Räume ??

    Wo man sich in Ruhe unterhalten kann. :ohh:

  12. @Heinz: och nö, Fussball muss ich da sicher nicht haben. Dann wäre das schon mal gestrichen 😉

  13. Also ich find das Enchilada auch schön.
    Wasen ist den Tag übrigens auch noch. Falls da noch jemand drüber schlendern will 🙂

  14. ich bin wahrscheinlich auch vom 05. oktober an 2 wochen in stuttgart. wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei.

    du könntest mir bitte vorher noch eine mail wegen genauer uhrzeit und treffpunkt schicken…

  15. 2 wE im Oktober sollte passen und da ich an so etwas noch nie teilgenommen habe wäre der Anlass gegeben. Komme aus dem Raum Heidelberg und hätte dann auch noch 3 Plätze im Auto. So erhöht sich auch das Vielleicht zum Sicher 😉

    Also im Moment ein Vielleicht!

    Gruz mx

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.