Bloggertreffen in Stuttgart

So, die beiden Umfragen habe ich nun beendet. Die Entscheidung istauf Stuttgart gefallen. Da es aber auch viele Stimmen für München gab, vielleicht kann man da auch spontan was regeln. 😉 Hät da wer Bock was anzupacken?

Nun habe ich mir mal die Teilnehmer, die für Stuttgart abgestimmt haben, auch bei der Tagesumfrage angeschaut und nachgezählt. Da kamen dann die Tage Freitag und Samstag mit Gleichstand raus. Daher habe ich bei der neuen Umfrage, um ein festes Datum zu finden, jeweils Freitags und Samstags angegeben. Das „ab 18:00“ habe ich mal so reingeschrieben, gern geht es auch eher. Später wäre dann nix für uns, da wir etwas weiter fahren müssen und so mehr vom Treffen hätten 😉

Nun bin ich gespannt was bei raus kommt. Ich hoffe nur, dass wir so gut wie alle unter einen Hut bekommen, damit es ein paar Leutchen werden 🙂

Und eine Frage noch an die Stuttgarter: kennt jemand von euch eine gute Location in Stuttgart und naher Umgebung? Am besten wäre ja ein Biergarten, denn bei (hoffentlich) gutem Wetter sitzt man ja eh gern draussen und findet vielleicht auch eher ein Plätzchen.

17 Gedanken zu „Bloggertreffen in Stuttgart

  1. Hi Cindy…Also ich kann da natürlich dann schon mal ein Paar Tipps geben wenn es um einen Biergarten oder so geht. Ich würde es eher etwas in der Naheliegenden Umgebeung machen. das ist auch öfters besser zu erreichen als in der City.

  2. @Markus: Irgend wo um Stuttgrat vielleicht auf den Fildern oder so…. Nicht direkt in der City

  3. @andy ok fildern. hmm du darfst nicht davon ausgehen das alle mit dem auto kommen. oder irr ich mich da? 🙂

  4. @Markus: da hast du recht 😉 Müssen wir mal schauen…Kennst du dich auch gut in Stuttgart aus?

  5. bin gebürtiger stuttgarter. 34 jahre dort gelebt. aber irgendwie fällt mir grad auch nichts gescheides ein.

  6. Ja also in der Nähe eines Bahnhofs wäre natürlich ideal, gerade weil man ja mit der Voraussicht hin fährt etwas zu trinken 😉 Vielleicht kann man ja auch noch Fahrgemeinschaften bilden. 😉

    Also überlegt mal.

  7. Mir würde das „Enchilada“ einfallen – schöne Terasse in einem Hinterhof, sehr leckere Ccktails, gutes mexikanisches Essen!
    Ist zwar am anderen Ende der Königsstraße, aber trotzdem nur gute 10 Minuten (zu Fuß) vom Bahnhof entfernt.

    http://www.enchilada.de/

  8. Mir würde der Sky Beach einfallen. Zwar ist da immer recht viel los, ist aber auf dem Dach eines Kaufhauses und im Sommer echt schön. Man ist im Herzen des Kessels 🙂 Oder aber im Schlosspark – da gibt es mehrere Biergarten und ist zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. :yeah:

  9. Bis wann läuft die Umfrage denn noch? 🙂
    Schaut so aus, als ob´s auf dem 10. Oktober rauslaufen würde. Jippie 😉

  10. Der Treffpunkt muß halt gut zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar sein , kenne mich in Stuttgart nicht aus,

    😎 :o)

    So ab 16:00 Uhr wäre für mich ideal.

  11. @Bettina: da wir vielleicht auch mit dem Zug kommen, könnten wir uns ja am Bahnhof treffen und gemeinsam hinlaufen 😉

Kommentare sind geschlossen.