Blogwiese offline

Nein, keine Jubelschreie jetzt, die Blogwiese wird nicht offline gehen so wie der Titel es vielleicht rüber bringt 😀 Ich wollte nur damit sagen, dass ich auch offline endlich meine eigene Wiese habe. Ansicht Vorher und Nachher:

Blogwiese offline

Es fehlt nur noch der Zaun und dann kann gepflanzt werden, wobei es wohl nun zu spät für ist. Kenne mich mit dem Gärtnern nicht so aus, aber es heisst ja meist, dass im Frühjahr gepflanzt wird. :hmm:

Ich finde es jedenfalls toll, ein Stückchen grün zu haben, wenn’s auch nicht viel ist, aber es ist ein Stück Luxus für uns. So langsam wird die Aussenanlage hier fertig. Momentan wird noch das dritte Haus gebaut und dann gibt es sogar noch einen Spielplatz für unsere Wohnanlage. Wenn es nicht so weit weg von meiner Familie wäre, würde ich schon hier gerne viele, viele Jahre bleiben wollen 😀

23 Gedanken zu „Blogwiese offline

  1. Was willst du denn jetzt noch dort einpflanzen? Der Rasen ist doch schon da oder sehe ich das falsch? Ansonsten wenn du Blumen pflanzen willst kommt das ganz auf die Sorte an, wann du sie pflanzen kannst.

    Lieben Gruß

    Sven 😀

  2. @Antje: hehe, hatte ich auch schon gedacht, aber übereinander geht das schon *gg*

    @daRONN: viel wirds nicht geben, da nicht sehr groß, aber für Fotos machen reichts 😉

    @Maru: 🙂

  3. Woah, da in ich aber froh! *puh* Ich dachte bei der Überschrift du schließt deine Seite! O__O

    So’ne Solarlämpchen haben wir auch (auf der Terasse). Allerdings funktionieren die nicht wirklich…
    Bei uns blüht schon alles. Zum pflanzen ist es glaube ich für die meisten Blumen zu spät.

  4. Sträucher, Bäume und sowas sind doch eher im Herbst dran mit Pflanzen.
    Aber das sollte dir dein Gärtner des Vertrauens beantworten können. 😉

  5. Schicke Wiese, auf jeden Fall groß genug für ein paar Sonnenliegen oder auch ein Picnic!
    Geht doch nichts über etwas grünes vor der Tür.

  6. Pfnazen würde ich im Herbst. Ist meist noch besser wie im Frühjahr, denn du musst viel weniger gießen. Meine Erfahrung mit dem Pfanzen natürlich 😉 PS: Schau dir vielleicht mal noch die Aktion auf meinem neuen Blog kidsforever.de an, ich denke es lohnt sich 😉

  7. Super! Ich wäre echt frustriert gewesen, wenn die Blogwiese wirklich offline gingen würde.

    Grüße
    Julia

  8. Das ist aber ein schöner saftiger Rasen. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Rest Sommer im Garten =)

  9. Ich habe auch einen tollen Rasen, aber irgendwie mache ich nie was damit.
    Blöd.
    Jemand Ideen? 😀

  10. so ne wiese möchte ich auch mal haben 😀 um mal raus zu gehen und in der sonne liegen, chillen …

  11. Das sind ja nette Füße 😉 Ich meine ein toller Rasen – Rollrasen ???

    Du kannst auch im Herbst pflanzen. Je nach dem was Du haben möchtest…

  12. Einfach mal an dieser Stelle ein riesengroßes Kompliment für deinen Blog. Bin seit einiger Zeit ein stiller Mitleser (habe mich bisher noch nicht getraut, etwas zu kommentieren). Heute traue ich mich *lach. Du machst das toll und ich schaue schon ganz automatisch bei dir vorbei. Weiter so.
    Die Wiese ist genial. Habe mich die letzten Tage auch als Gärtner betätigt und das bringt Laune. Man hat so einen genialen Vorher-/Nachher-Effekt (wie man bei deinem Rasen ganz deutlich sehen kann). Weiter so!

  13. Hallo, ich bin neu hier(kannte den Blog vorher noch nicht) und wundere mich wie viel Kommentare hier verfaßt werden. Alle Achtung…

    Ist ganz nett hier eigentlich. Ein Blog zum Entspannen mit gemischten Themen

    Blogwiese Spezialmischung sozusagen 🙂

Kommentare sind geschlossen.