7 Gedanken zu „Liebe Fanpost

  1. Hi du,

    sowas hätte ich auch gerne öfter in meinem Briefkasten. Ich bekomme immer nur Rechnungen und Werbung und sowas, das ist schon nicht mehr schön 😉

    Lieben Gruß

    Sven

  2. Wir finden auch, dass man internette Kontakte auch mal offline erfreuen darf. Ist doch schön, wenn man das Netz auch mal in das reale Leben verlegen kann, oder? Sonst wird ja immer nachgesagt, dass Bekanntschaften im Netz nix sind 😉

  3. Genau DIESE Karte habe cih heute beim shoppen irgendwo gesehen. O.O Ich dachte: „Ooooh! Die ist ja süß. Wem könnte ich die bloß schicken…?“ 😀
    Ich bekomme momentan ständig Postkarten, weil ich bei Postcrossing angemeldet bin. Heute kam eine aus China und eine aus Spanien. Ich hab mcih auch total gefreut! :o)

  4. das tut doch der Seele gut wenn man so ne nette Karte bekommt finde ich. Einfach nur Klasse.

    PS: Kurz noch etwas in eigener Sache. Unser neur Blog kidsforever.de startet gerade einen Aktion die es lohnt nne kuzern Blick darauf zu werfen wie ich finde.

  5. Freue mich auch wenn ich Offline Grüße als Postkarte oder Brief bekomme.
    Ist einfach was besonderes und der Absender hat sich Zeit für einen genommen. :dup:

Kommentare sind geschlossen.