8 Gedanken zu „Das perfekte Katzenbett

  1. Irgendwie kauft man mindestens einmal im Leben für seinen vierbeinigen Schatten etwas, wo die Frage nach dem Zweck und Nutzen bleibt. Meine Mila schläft genau wie ich auf einem eigenen Fatboy-Sitzsack, und günstig sind die Dinger nun wirklich nicht. Die Crocs trage ich lieber selber, schliesslich habe ich 2 Paar dafür bekommen ;).

  2. @Michaela: und was? Die Form oder die Farbe?

    @Nicki: wohl wahr, aber genauso gibt man das Geld oft für sich selber für unnötigen Kram aus 😉

    @Nine: 🙂

  3. Mir wäre es etwas zu flippig. Sowohl von der Farbe, als auch von der Idee. Aber wenn es gemütlich is warum nicht? Ok, der Preis ist schon krass.

  4. Mhh, vielleicht sollte ich Crocs echt mal ausprobieren – bislang kann ich nämlich so gar nicht nachvollziehen, was an diesen Dingern so toll sein soll. Die Form ist komisch (erinnert an alte Gartenschuhe und die Farben sind meist…naja… nicht meine eben) und ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass sie auch nur ansatzweise bequem sein könnten.

    Das Katzenbett wäre schon deshalb ein No-Go, weil es die Form hat die es hat – aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten :bier:

Kommentare sind geschlossen.