Unser Filmstar Rico

Gestern hat sich Frank mal hingesetzt und alle bisher entstandenen Videos von unserem Rico zu einem Film zusammengeschnitten. Ich persönlich finde es super gelungen und bei manchen Szenen geht mir das Herz auf. Bin echt froh das es ihm nun gut geht und er weiterhin schön zunimmt. :dup:

Also hier das Video:

Weiss nicht ob es hier mit HD funktioniert, ansonsten bei YouTube hier selber mal in HD und groß anschauen gehen. Lohnt sich wirklich 🙂

35 Gedanken zu „Unser Filmstar Rico

  1. So kleine Kätzchen sind einfach knuffig. So Filme habe ich auch noch als mein Großer mal klein war. Jetzt pennt er fast nur noch den ganzen Tag. 😀

  2. Herrjeh, ist das süß, ich war regelmäßig am breit Grinsen^^ Aber das ist ja mal die volle Ikea-Ausstattung gewesen für den Kleinen *lach*

  3. @Nadine: Filme und Fotos sind einfach Gold wert. Wenn ich jetzt sehe, wie viele Bilder es seid der Geburt meiner Kleinen Schwester gibt und wie viele es damals bei mir gab, dann ist das wirklich ein Segen der digitalen Zeit 😉 Genauso eben wie bei Haustieren, zu sehen wie sie eigentlich wirklich gewachsen sind 😉

    @Sari: und endlich mal jemand der mir beim wischen hilft, wenn auch nur von oben herab :o)
    Ja man könnte meinen wie hätten eine IKEA-Musterwohnung *gg*

  4. zu süß!!! wenn ich nicht schon 2 Tiger hätte würde ich glatt kommen und mir euren Rico stibizen *gg*

  5. Sehr schönes Video und auch Musikauswahl, Kompliment! 🙂
    Die Szene auf dem Wischer ist ja mal herrlich.

  6. Der Fratz ist echt ne Perle. Voll ausgestattet mit ikeanischen Möglichkeiten ^^.

  7. Oh mein Gott ist der niedlich 🙂
    Und das Video – Daumen hoch ! echt sehr schön geworden 😉

  8. Hallo Cindy,

    durch Deinen ersten Blogeintrag zu Rico haben wir uns näher mit Katze und Co befasst. Nun sind wir ebenso auf dem Katzentripp 😀 Das Video von Kamerameister Frank ist hinreißend und wird das Katzenherz meines Zündholzes erfreuen *feix*

    Wo habt ihr denn den tollen Katzenkob mit der blauen Einlage her… *will auch haben* :nerd:

    Nette Grüße
    das Nordlicht

  9. erinnert mich daran, als meine zwei katze(tom+jerry) so klein waren und den „bejaminbaum“ (ca.2m) als klettergerüst nutzten 😉
    katzen sind doch was schönes, auch dann noch, wenn sie größer sind, den ganzen tag vor sich hindösen und nachts, die nacht zum tag zu machen!
    lg

    ps: der benjamin hat das nicht überlebt :o)

  10. Kleine Kätzchen sind echt toll…wir hatten früher auch das Glück mehrere Würfe mit so pelzigen Tierchen zu haben…

    Echt schönes Video, meine Freundin wird entzückt sein, wenn ich es ihr zeige!

  11. Einfach Superdrollig 🙂

    Was war denn das für ein blaues Ding daß nach dem Fressnapf kurz im Bild war?

  12. @Dirk: 🙂

    @Dani: dann gibts ärger mit den Großen 😀

    @Andi: endlich mal jemand der mir hilft *gg*

    @Nicki: na wenn wir ikeanisch leben, dann die kleinen auch 😀

    @k9leader & Andi & Leo & Paul: danke 🙂

    @Antje: er sitzt auch gern auf unserem Staubsaugerroboter. Vor nix Angst der Kleine 😀

    @Matt: du meinst den Trinkbrunnen oder?

  13. @Nordlicht: den Korb und das blaue Bett gibt es bei IKEA 😉

    @Spini: unsere Benjamins sind gsd nicht so groß *gg*

  14. Echt supersüß! Babytiere sich echt unschlagbar! Ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf bald unseren 9 Wochen alten Welpen bei uns zu haben.

  15. Ach weh….*seufz*….schade das meine 3 nun wirklich alle aus dem Alter raus sind…wenn ich das so sehe könnte ich mir direkt noch ne 4. zulegen *weghusch*

  16. Einfach nur süß der Kleine… Ich will auch so einen, aber da gibt’s leider mehrere Gründe gegen 🙁

    Will auf jeden Fall mehr davon – also ab jetzt regelmäßig jeden Mittwoch ein Katzenvideo 🙂

  17. @Way of Life: ich auch, ich konnt nimmer vor Lachen, vor allem weil er ihm erst hinterher gerannt ist und angegriffen hat :o)

    @Steffi: oh, Welpen sind auch knuffig, weil sie auch so lange tollpatschig sind, bis es eine Persönlichkeit ist 😉

    @NickmalOlle: is ausgerichtet 😉

    @PinkPüppi: mangelts an Platz? 😀

    @Kim: Das Katzenblog ist in der Mache *gg*

    @Walter: hehe, ja, er greift ihn auch immer wieder an :o)

    @maya: wie grad erwähnt ist der Katzenblog in der Mache 😉

  18. Naja…120qm könnten noch eine vertragen^^…aber noch ne 4. Katzen zu haben die mir morgens ins Ohr schreit brauch ich nicht *gg*

  19. Dieses Video ist immer wieder nett anzusehen… vor allem due Schrubber-Szene ist der Burner 🙂 Körbchen von IKEA ist schon angeschaff 😀

  20. @PinkPüppi: die 4. schreit nicht, wetten? 😀

    @Consuela: hehe, gefällt mir auch am besten 🙂

    @Julia: so gehts uns auch. Finde Zusammenschnitte immer am besten. Wirkt nicht so Kaugummiartig 😉

    @Nordlicht: hehe, der Korb hält einiges aus und die Betten werden auch gern genutzt 😉

  21. …also der ist schon echt cool der „Kleine“
    Habe selber 2 Stubentiger der Rasse „Maine Coon“ Kater hat 11 Kilo und beglückwünsche euch.

    …eurer ist meines Wissens ja eine Norwegische Waldkatze.. der Unterschied ist aber sehr gering

  22. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » [Tick Tack] 30. Rueckblick

  23. und nun schläft er…nein ist der niedlich*kreiiiiisch*

    seine beiden freunde möchte ich gerne sehen…haben die auch was von nem nfo??

    glg,heike

  24. hehe, scheints ja viel Spaß mit ihm zu haben. Toller Film, mit welcher Software hast du das gemacht ?

Kommentare sind geschlossen.