iPhone – Update für Weightbot

Hier im Beitrag hatte ich ja schon mal kurz auf die App WeightBot hingewiesen. Seit 2 oder 3 Tagen gibt es ein Update dafür, mit tollen Erneuerungen. Je nach dem wie man nun das iPhone kippt, wird einem nicht nur die grafische Darstellung des Gewichtsverlaufs angezeigt, sondern zB auch wieviel man in einem Zeitraum abgenommen hat, wie viel insgesamt schon abgenommen wurden oder auch was die durchschnittliche Abnahme beträgt.

Update mit Erneuerungen für WeightBot

Ich finde das mehr als gelungen und es verschafft mir in kurzer Zeit einen Überblick der gesamten wichtigen Daten. Toll! :dup:

15 Gedanken zu „iPhone – Update für Weightbot

  1. Da gibts sicher ein paar. Was ich so gesehen habe gibts das auch zusätzlich mit Nahrungsmitteltabellen und so. Vielleicht gibt es sowas auch zur Onlineverwaltung, wäre ja auch praktisch sofern man überall Internet hat 😉

  2. 10 kilo hast du schon runter?? Wow Respekt, könnte mir auch nicht schaden *gg*

    Liebe Grüße
    Dani

  3. Weißt du ob man das auch rückwirkend eintragen kann? 😀
    Bei mir wird sich nicht mehr so viel tun deshalb wäre das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so interessant außer ich könnte mir mit dem Eintragen der Daten von vor einem halben Jahr – mir vor Augen halten was ich geschafft habe 😉

  4. @Dani: ja, ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht jeden Tag Schwarz auf Weiß hätte 😉

    @Antje: ja, kann man rückwirkend eintragen, kein Thema 😉

  5. Also bei mir klappt das irgendwie nicht 🙁
    Ich habe bei persönlich meine Größe angegeben und dann mein Ziel (60 kg – das Startdatum lies sich nicht zurück datieren – das springt immer wieder zum 7. Mai wenn ich das machen will).
    Nachdem ich „fertig“ angeklickt hatte und dann auf den Tag antippte kam 60 kg so wie bei allen anderen tagen wenn ich die antippe :ohh:
    Ich finde auch irgendwie keine weiteren Einstellungen und auch die Anleitung hilft mir nicht unbedingt weiter :blush:
    Help :oehm:

  6. @Martin: wenn man auf Zehenspitzen balancieren kann, dann sicher *gg*

    @Antje: also bei mir muss ich kein Startdatum eingeben, nur Größe und Ziel. Normalerweise scrollt man unten nur die Tage zurück, tippt oben auf das Gewicht und dreht solange bis es stimmt. Dann speichert er es bei nochmaligen antippen der Zahl.

  7. Ich habs dann gestern mit ins Bett genommen weil es mir keine Ruhe gelassen hat *g*
    Da habe ich dann herausgefunden das man das unten ändern kann. Als ich dann dort bis Oktober 08 zurück gegangen bin und alle meine Gewichte angegeben habe die ich mir in meine Liste eingetragen hatte – konnte ich dann auch das Startdatum ändern 😉
    Diese Ansicht aus deinem ersten Beitrag zum WeightBot gibt es aber nicht mehr – jedenfalls habe ich sie nicht gefunden :blush:

  8. Doch, nach links kippen gibt das obere Bild und nach rechts kippen die grafische Darstellung 🙂 Und wenn du zweiteres hast kannst du mit doppeltip umschalten zwischen Wochen-, Monat- und Jahresansicht 😉

  9. @Antje: hihi, ja manches findet man eher durch Zufall raus. Ich glaube ich hätte auch eine Weile gebraucht, wenn Frank mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte 😉

    @Xephir: genau 🙂

  10. Das ist ja ne tolle Sache. Leider habe ich nur nen iPod-Nano und kein iPhone, aber so ein Speckrechner zum Mitnehmen…echt praktisch. 😀

  11. Pingback: 9. Woche und 11,1kg weniger » By Steffi » Metabolic Balance

Kommentare sind geschlossen.