Blogroll mal anders

Christian hatte die Idee mal seine Blogroll anders zu gestalten. Nicht wie üblich online, gar in der Sidebar seines Blogs, sondern offline als Sticker auf seinem Eee PC’s. Die Sticker werden über Moo er- und bestellt. Das Bild sollte mind. 171 x 171 (besser 342 x 342 wegen der Auflösung) groß sein damit auch alles passt. Hier ist meiner:

Moo Sticker Blogwiese

Müsste von der geforderten Größe her passen 😉 Habe es auch getestet. Mags lieber ein wenig größer, hauptsache der Druck wird nicht unscharf 😉

15 Plätze werden nur vergeben und mit meinem sind schon 6 weg, also wer noch will, sollt sich sputen 😉

12 Gedanken zu “Blogroll mal anders

  1. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Beitrag!
    Dein Bild habe ich bereits hinzugefügt – gefällt mir super! :love:
    Neun Plätze sind noch zu vergeben, bei Bedarf kann ja noch um eine Handvoll erweitert werden 🙂 :dup:

  2. Pingback: bloggender-teddybaer.de » die offline Blogrolle

  3. Lustig Idee. Ich frag mich ob Christian überhaupt Interesse an meinen Themen hat?

  4. ich frag mich auch, ob er meinen sticker haben will… ich glaube, er kennt mein blog doch gar nicht 😉

  5. Völlig egal, ob ich einen Blog bis jetzt noch nicht kenne, oder? Einmal ist immer das erste Mal 😀
    Außerdem ist die Aktion gut um neue „Online-Bekanntschaften“ zu schließen?! 😉
    Aktion bis auf Ende nächster Woche verlängert und es können so viele mitmachen wie Platz haben (34), so viel werden’s nicht werden, aber ich will auch zu keinem nein sagen, nur weil er 5 Minuten später gepostet hat. :dup:

  6. ahhh sorry, falsch gelesen.
    War wohl der Osterhase dran Schuld.

    Frohe Ostern Euch Cindy. 😉

    LG

  7. Wow, geniale Idee! Und so sieht der Deckel des Laptops gleich noch peppiger aus. Da würde ich auch sehr sehr gerne dran teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Julia

  8. Pingback: Blogroll 0.5 « Schokoblogger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.