Fotowettbewerb – Eiszeit

Auf Lens-Flare läuft derzeit ein toller Fotowettbewerb zum Thema (W)Eiszeit.

Fotowettbewerb auf Lens-Flare.de

Heute startet der dritte Wettbewerb auf lens-flare.de. Das Thema lautet “(W)Eiszeit” und gesucht werden, wen wunderts, winterliche Aufnahmen. Dieser Winter hat uns ja endlich mal wieder mit der weißen Pracht bedacht und das war auch in den Foto-Communities zu sehen. Deswegen hoffe ich, dass ihr schon die eine oder andere Aufnahme in petto habt bzw. noch machen könnt.

Dieser Wettbewerb läuft noch bis zum 22. Februar 2009 und pro Teilnehmer ist ein Bild erlaubt. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen, u.a. ein Mp3-Player von Philips für den 1. Platz.

Und damit alles Rechtens geht, entscheidet eine Jury über die Platzierung der Bilder. Mit dabei ist Olaf Bathke, Martin Gommel, Alexander Kuruz, Ralf-Jürgen Stilz und Hannes Trapp. Alles Männer vom Fach 😉 Wobei, eine Frau dazwischen wäre auch nicht verkehrt gewesen 😀

Eigentlich würde ich ja so gern mitmachen, aber von Schnee ist hier seit Wochen nicht viel zu sehen. Heute schneit es ab und an mal 5 Minuten, dann scheint mal wieder die Sonne oder es hagelt zwischendurch mal. Nun hoffe ich ja, dass wenigstens bis zum 22. noch etwas Schnee fällt bzw auch liegen bleibt. Ich habe zwar noch ein paar Bilder von den letzten Jahren, aber die sind alle nichts besonderes.

Also drückt mir mal die Daumen 🙂

0 Gedanken zu “Fotowettbewerb – Eiszeit

  1. Ich muss wohl nochmal mit dem lieben Herrn Petrus reden, dass der bei euch mal einen Eiseshauch und schön viel Schnee vorbeischickt… Aber nicht, dass du dann wieder mit dem Auto leigenbleibst 😉

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Erwähnung!!!

  2. Mei, bist du schnell 😀

    Ja, so ein bissl wäre schon nicht schlecht, da wir auch keine größeren Reisen vor uns haben, ist mir das auch wurscht 😉

  3. Ich hab das selbe problem: kein tolles foto aus diesem winter.. einerseits hat mir dir motivation , andererseits auch die zeit (wegen abi) gefehlt.. naja.. vielleicht kommt in den nächsten jahren noch mal der winter :angel:

  4. Nabend!

    Ich hab da noch ein paar Fotos aus Finnland von 2003. Hoffe das zählt auch!? 😀

  5. Pingback: Es schneit » Blogwiese

  6. Pingback: Wencke

  7. Pingback: Fotowettbewerb auf Lens-Flare.de

  8. Pingback: Fotowettbewerb auf Lens-flare | thonk

  9. ich habe gerade teilgenommen…schneit es bei euch auch heute nicht? hier will es gar nicht mehr aufhören. Ich hab den Schnee satt. Hat mir letzte Woche schon das Skifahren vermasselt 😡

  10. Pingback: Dankschönliste « lens-flare.de - Blog über Fotografie