0 Gedanken zu „Es schneit

  1. Wow, bei euch ist aber ganz schön was runtergekommen =) ich hoffe mal bei mir wirds nicht noch einmal so viel schnee fallen, wie im januar. vor allem, da der weder vom fussgängerweg noch von der straße geräumt wird. 😡

  2. Pingback: www.jens-stratmann.de » Blog Archive » Kommentargeiz ist ungeil… Warum bloggt man?

  3. Bei uns hat der Schnee gestern sogar für eine kleine Schneeballschlacht gereicht. Trotzdem könnte es langsam mal Frühling werden!

  4. @Seraphime: ja, endlich :dup: Wenns net geräumt wird, ist das blöd!

    @Jens: kann ruhig bei mir bleiben 😉

    @Caroline: wenns noch ein mal gscheit schneit, darf es dann nächste Woche auch Frühling werden 😀

    @Sandra: hehe

    @Torsten: ja, das ist wenn man bei uns ausm Fenster schaut auf allen Seiten *gg*

  5. Huhu Cindy, ich meine die Software, mit der Du das so schön zusammengeschnitten hast. Die Übergänge und so … das kommt doch so nicht von der Cam, oder doch?

  6. @Tina: das ist iMovie’09 (Mac)

    @Tom: War gar nicht so einfach ein Lied zu finden, das mit Schnee zu tun hat, aber nichts mit Weihnachten.