Flickrbilder im Feed

Einige werden sich vielleicht wundern warum jetzt Bilder, die ich bei Flickr hochgeladen habe, nun auch im Feed auftauchen. Das ermöglicht Feedburner, in dem man einfach unter Optimieren -> Foto-Spleißer seine Flickr-ID oder den Flickr-Namen eingibt. Gelesen habe ich davon bei Tobi und fand die Idee dazu gar nicht so schlecht. Man kann auch auswählen wieviele Bilder von den zuletzt hochgeladenen angezeigt werden sollen und auch Tags eingeben wo nur bestimmte getaggte Bilder im Feed angezeigt werden.

Nun meine Frage aber dazu: wie findet ihr die Idee? Nervt das vielleicht, weil man ja die Fotostreams der Leute auch einzeln abonnieren kann wenn man möchte und nicht wie jetzt sozusagen dazu „gezwungen“ ist?

Update (14:55): ok, habs wieder abgeschaltet. Ist irgendwie doppelt gemobbelt. Da ich ja meist alle meine Bilder blogge, müssen diese nicht noch per Flickr im Feed auftauchen. Ist eher was für Gelegenheitsfotografen nicht nicht alle Bilder bloggen 😉

0 Gedanken zu „Flickrbilder im Feed

  1. Ich persönlich finde es störend, da ich den Foto-Feed ja – sofern ich es wollte – auch einzeln abonnieren könnte =)

  2. Naja der erste Feed war eben dieser Foto-Feed und ich las nur „Weihnachtskarte [Flickr]“ und unten drunter „Blogwiese posted a photo:“ und das Foto aber warum wieso weshalb fehlte halt :hmm:

  3. Hmm…ich bin eher für die getrennte Variante. Sonst gibt es die Bilder teilweise wohl auch doppelt…

  4. Irgendwie nervig vor allem wenn einer viele viele Bilder postet… war grad echt erstaunt

  5. Ok, ok, nicht schlagen :tja:

    Hab es wieder abgeschalten. Ist doch unnütz, gerade da ich ja immer oder meistens zumindestens die Bilder blogge. Ihr habt wieder Ruhe :mrblob:

  6. Duhuuuuu das seh ich ja jetzt erst oO WIE KOMMEN DIE FAVICONS IN DIE KOMMIES??? boar ist das toll *auch will * *g*