0 Gedanken zu „Winterspiel

  1. Hehe – Ein echt lustiges Spiel – Danke für den Tipp!

    Mal so ne Frage.. Darf ich das bei mir auch „Vorstellen“ – net das es dann heißt, ich schau ab, oder so :o)

    Frohe Weihnachten :yeah:

  2. Ja sicher darf man das, von sowas lebt die Bloggerwelt ja. Wenn man irgendwo was findet, was man interessant genug findet auf dem eigenen Blog zu erwähnen, verlinkt man zum Fundort, ist aber natürlich kein Muss. Jeder macht es wie er denkt 😉

  3. zur Zeit sind etwa 35000 Punkte drin 🙂 Jetzt muss erstmal der Baum geschmückt werden.

    Schäm dich Cindy mich so abzulenken!

  4. @Sascha: *lach* ich, die Unschuld vom Lande und so 😀

    @Phil: pah, als hätte ich die Macht *gg*

    Hmm, aber gut zu wissen. Wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, weiss ich wie ich die Männer manipulieren muss :devil:

  5. Pingback: Frohe Weihnachten