6 unwichtige Dinge – Stöckchen

Der Tobi da drüben, warf mir vorgestern ein Stöckchen rüber, was ich heute gerne wegräumen möchte 😉

Regeln: „Shout out those who tagged you. List 6 unimportant things that make you happy. State the rules and tag 5 other blogs. Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.“

Also so wie ich das nun verstehe, soll ich 6 Dinge nennen, die eher unwichtig sind, mich aber glücklich machen. Nun denn:

1. der Duft von frisch gemähtem Gras

2. Teigschüssel ausschlecken

3. unerwartet Post bekommen (natürlich keine Rechnung, auch erwartete 😉 )

4. den Blick über eine mit Schnee bedeckte Landschaft schweifen zu lassen

5. ein Glas Fluff mit einem Mal auslöffeln

6. Autofahrer, die per Lichthupe darauf aufmerksam machen, dass man langsamer fahren soll, weil ein Blitzer am Strassenrand steht

7. Gilmore Girls gucken achso, nee, ich darf ja nur 6

Jetzt soll ich 5 Blogger bewerfen, da mir aber auf die Schnelle keiner einfällt, möchte ich es so mal in die Runde schmeissen. Fang wer will 😉

0 Gedanken zu „6 unwichtige Dinge – Stöckchen

  1. Aha, jetzt wissen wir also, dass die Cindy gerne schnell Auto fährt 😀
    Und Fluff hört sich interessant an, das kenne ich gar nicht.

  2. Uuuaaahh, ich liebe ja eigentlich schönes süßes Zeugs, aber dieses Fluff verklebt einem ja den ganzen Mund! :o) Und das kannst Du komplett leerlöffeln? :horror:

  3. @Tobi: *lach* naja, ein bissl drüber bin ich oftmals, wenns frei ist. Ich habe nur festgestellt, dass hier in Bayern nicht oft gelichthupt wird. Schade eigentlich. Und Fluff solltest unbedingt mal probieren, wenn du auf das innere von Negerküssen stehst 😀

    @Roland: beim nächsten Mal nimmer 😛

    @Consuela: ohja, das ist Genuss pur für meine Sinne, wenn nur nicht immer gleich die Waage schreien würde *gg*

  4. Das sind mal wunderschöne unwichtige Dinge, die einen Glücklich machen 🙂

    LG
    Timo

  5. Es sind eben oft kleine Dinge, die einen glücklich machen und die Idee dieses Stöckchens gefällt mir – mal sehen, ob ich es aufhebe 🙂

  6. Pingback: Weihnachtsfanpost » Blogwiese

  7. Pingback: Backen: Vanillekipferl und Spitzbuben » Blogwiese