Einfach aber Effektiv

So sind dieses Mal meine Nägel geworden.

Nageldesign vom 6.8.08

Ich war letzte Woche schon gewesen, aber nur weil meine Nageltante ab letzten Samstag Griechenland unsicher macht. :gift:

[ad#Adsense336-280]

Dafür das sie dieses Mal etwas schlichter sind, haben wir uns für den nächsten Termin schon was tolles überlegt. Die Idee muss aber erst noch bissl reifen, aber ich denke bis in 4 Wochen kriegen wir das hin. Bin auf das Ergebnis echt gespannt und das dürft ihr auch :music:

21 Gedanken zu „Einfach aber Effektiv

  1. Hey hey sieht verdammt gut aus! Nur damit auf den tasten rumhämmern stelle ich mir schwierig vor. :dup:

  2. Chic, wirklich. Aber ich stelle mir gerade die gleiche Frage: Wie kann man mit so langen Nägeln unfallfrei tippen? (bin gerade grün angelaufen vor Neid, meine Nägel schaffen es gerade mal so lang zu werden, das die Frage unterbleibt “ Knabberst du etwa?“ …

  3. @Ecki: Übung 😉 10-finger-Tipp-System geht nicht, aber ich kenne es seit Jahren eh nur unter 3-5 Finger-Tipp-System 😀

    @Manuela: Willkommen :gift: Alles Übung. Ich hatte zwischendurch auch mal wieder meine normale Länge und ich muss sagen das ich ziemlich zu tun hatte. Das Zufassen ist alles Gewohnheit und mit der Zeit kann man wunderbar damit arbeiten. 😉

    @Yvonne: ich sag ihr Bescheid 😉

  4. @Cindy
    ich tippe von Anfang an so lol und immer noch schneller als meine Frau mit 10 Fingern 🙂 Alles eine Sache der Gewohnheit.

  5. Sehr schön! Allerdings wären die mir etwas zu eckig 🙂 Aber das ist ja ohnehin Geschmackssache. French (in Variationen) mag ich am liebsten.

  6. Ich schiebe neid. Toll. :ohh:
    Darf ich mal fragen wie sie das bei dir macht? Airbrush?
    Weil meine Nageltante will(oder kann) mir nie so tolle sachen machen 🙁 .

  7. @Ecki: ja also langsam bin ich so auch nicht. Nur ich muss halt beim tippen auf die Tastatur schauen was man mit dem 10-fingerdingens nicht muss.

    @Nicole: und ich will nur eckig. Kann mit rund gar nicht 😉

    @Fabienne: das sind ja recht einfach Dinge. Es gibt lacke mit feinem Pinsel und dann wird einfach nur ein Strich aus dem Handgelenk gezogen. Eine die Nägel modelliert, sollte auch designen können oder es zumindestens machen wenn der Kunde es wünscht. Wird doch sonst zu schnell langweilig. 🙁

  8. @Pepino: es sind doch keine Fremdkörper. Das sind eigene Nägel. Man darf sich nicht vorstellen das man alle 4 Wochen solche Verlängerungen aufgeklebt bekommt. so ist es nicht. Dein Naturnagel wächst ja. Und dieser wird nur durch eine gehärtete Gelschicht stabil gehalten das sie nicht so schnell brechen. Durch das Gel schaut es halt etwas künstlich aus, aber es ist mein Naturnagel 😉

  9. Wow, das ist ja ein wunderschönes Design! Ich habe auch schon seit ca. 10 Jahren modellierte Nägel-könnte nicht mehr ohne sein!

  10. wow…sieht klasse aus

    ich hätte auch so gern wieder meine nägel schön
    hatte das fast 10 jahre lang, hab mich aber dann in der schwangerschaft dazu entschieden, die nägel wieder ganz kurz zu tragen. wollte meinem kleinen racker ja nicht ausversehen kratzen….
    naja und jetzt arbeite ich in einer bäckerei, da darf ich nicht *schnief*
    alles wegen dem hygienevorschriften….

  11. Also ich tippe mit 10 Fingern, auch mit künstlichen Nägeln. Aber ich versuche auch immer, sie nicht allzulang werden zu lassen. Deine wären mir schon zu lang. Dann bleib ich immer an den Tasten darüber hängen. Wenn man das vermeiden will, biegt man die Finger so komisch nach unten, das ist für die Statik der Hände und Arme nicht so gut. Also halte ich sie kürzer und es sieht genauso gut aus wie bei Dir. 🙂

  12. Sind ja wieder total geil geworden 😉 ! Macht ihre arbeit echt gut deine nageltante.
    Lg nicky

  13. ich hatte einmal gel-nägel und konnte mir das nicht leisten, die immer wieder neu machen zu lassen…bis ich das gel endlich abbekommen hab hats ewig gedauert und die nägel waren schon recht kaputt…aber ich ind, wenn man das geld dazu hat is das ne tolle sache…

  14. @Cindy Danke schön für die Auskunft 😉
    Dann muss ich wohl meine Nageltante wechseln. Nicht das meine nicht auch toll wären, aber sie könnten toller sein :D.
    Ich bin halt immernoch neidisch auf deine tollen Designs. *mich mal durch die Vorgänger gewühlt hab*

  15. @Ute: aah eine „Leidens“Genossin 😀 Ich will auch nimmer ohne. Ich mag einfach nicht diese dünnen Naturnägel. Auch reissen die Daumen oft bei mir ein, aber auch schön weit unten. Das sind immer schöne Gefühle gewesen :nervoes:

    @Mone: das ist verständlich, wobei ich sie mir dann vielleicht kürzer machen würde, aber ganz ohne geht sicher nimmer 😉

    @Tina: ja das Problem ist eben das man mit der Länge die Tasten nicht mehr erfühlen kann. Ich habe ja eine Mactastatur und da sind die Tasten nur ein paar Millimeter hoch.

    @Nicky: ja das hat sie drauf und ich bin froh drum sie gefunden zu haben. Gerade in der Branche kann sich ja jeder Naildesigner schimpfen, aber ob er es auch wirklich kann, ist dann immer eine andere Sache. Bei sowas kann man immer viel versauen und ich finde gerade Hände sind die Körperteile wo man meist zuerst hinschaut. So ist es jedenfalls bei mir 😉

    @Fabienne: also das was ich bisher hatte, sind wirklich total einfach Sachen. Ich hatte früher auch schon aufwendigere Designs. Vielleicht findest ja eine andere die sowas macht. Ich drück dir die Daumen 🙂

  16. Sieht echt klasse aus. Wenn ich das doch auch mal so könnte. Ab und zu lasse ich mir meine Nägel auch professionell machen. Nur ständig kann man das nicht machen, wird dann doch ein bißchen teuer!

  17. Boah, was denken sich die Leute eigentlich? Gerade Firmen die so was machen und fast so hinstellen als wäre es ihr Werk. Das grenzt ja fast schon an Betrug! 😡

  18. Deswegen hab ich Dir Bescheid gesagt, weil mich sowas ankotzt, wenn man das Werk Andere fürs eigene ausgibt. Habs durch die Google Bildersuche entdeckt.

Kommentare sind geschlossen.