Projekt 52

projekt-52-heisst-jede-woche-ein-bildJa, genau, Projekt 52. So heisst die neuste Mitmach-Erfindung von Sari.

Ich weiss, ich bin ziemlich spät dran, aber ich wollte dennoch meine Leser darauf aufmerksam machen, da ich dieses Projekt echt toll und interessant finde.

Worum gehts? Es geht darum jede Woche ein Bild zu machen und dieses dann vorzustellen. Weil aber nicht bei Jedem jede Woche was aufregendes passiert, wie bei mir, was in einem Foto festzuhalten geht, wird das ganze mit Themen festgelegt. Mehr dazu und zu den Regeln findet ihr auch bei Sari im Blog.

Wichtig ist, es ist niemand verpflichtet mitzumachen oder besser gesagt jede Woche was zu fotografieren. Es gibt nichts zu gewinnen oder ähnliches, da es nur Fun bringen soll und die kreativen unter uns mal wieder zu mehr Aktivität verhelfen soll, mich eingeschlossen :yeah:

Jeder kann einsteigen wann er will und jeder kann auch Bilder nachreichen. Denn ich werde es genauso machen müssen, da mir momentan einfach die Zeit dafür fehlt. Es sollen ja keine 08-15 Bilder rauskommen 😉

Wie man hier an der Mitmach-Liste sehen kann, mangelt es nicht an Beteiligung und man kann kann sich schon das ein oder andere Bild machen, vielleicht auch Anregungen holen 😉

Wer gerne dieses Projekt unterstützen will, der nehme sich die Buttons und Logos mit die bei Sari ausgestellt sind. Besonderer Dank geht hierbei an Mandy für das Logo und an Sari die gleich ein paar Buttons angepasst hat dafür :gift:

So, ich werde mich dann mal bei Gelegenheit an die ersten Themen wagen und hoffentlich begeistert die Aktion noch den ein oder anderen Leser hier 🙂

[tags]fotografieren,gefunden,bilder,projekt52[/tags]

7 Gedanken zu “Projekt 52

  1. Ja, das ist ein ganz wunderbare Aktion, die Sari da ins Leben gerufen hat. Allerdings war heute auch mein Start in diesem Mission, mit dem neuen Thema, das seit heute online ist. Die vergangenen drei Themen werde ich bei Gelegenheit auch noch etwas ergänzen…

  2. Hui, ein ganzer Eintrag nur für mich, ich werd ganz rot! Und danke für die tolle Werbung! Ich bin auf deine Fotos schon sehr gespannt :love:

  3. Pingback: Woche 5 - Meine Süchte » Blogwiese

  4. Pingback: bloggender-teddybaer.de » Projekt 52

  5. Pingback: Projekt52 - Halbzeit » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.