Hintergrundbilder

Da ich gerade wieder dabei bin ein Design zu erstellen (deswegen auch etwas ruhiger hier 😉 ), schweifte ich ein wenig durch die Weiten im WWW und fand u.a. eine Seite die echt schicke Hintergrundbilder für Webseiten anbietet.

pattern-hintergrundmuster-fuer-webseiten

Es sollte nur bei Nutzung dieser Patterns ein Link zu der Seite gesetzt werden 🙂

Und wer sich mal selber versuchen will, der kann sich ja mal hier die Anleitung anschauen.

[tags]pattern,hintergrundbilder,gefunden,design[/tags]

0 Gedanken zu „Hintergrundbilder

  1. Cool, danke für den Linktipp. Ich bin nämlich gerade in der gleichen Phase wie du. :yeah:

  2. Wie klasse … die sehen echt mal total edel aus :love:. Könnt ich mir auch grad wieder ein neues Design machen. Aber ich hab jagrad erst … ma‘ gucken :D.

    Liebe Grüße … :love:.

  3. Bin schon gespannt, was Du bastelst 🙂
    Ich mag den Aufbau Deiner Seite sehr.