Free Icons

Ich habe eine Seite gefunden die wunderschöne Icons für lau anbietet.


free-icons-mit-suessen-weihnachtsmaennern

Unter anderem gibt es Icons von Harry Potter, Ratatouille und einige berühmte Persönlichkeiten.

Was ich noch super finde, ist das Videotutorial wie die berühmten Persönlichkeiten entstanden sind. Faszinierend! Unbedingt ansehen. Unglaublich an was für Kleinigkeiten gedacht wurde, alleine schon so ein Schatten.

5 Gedanken zu “Free Icons

  1. Hey, das sind ja mal ein paar schöne Icons, wenn auch nicht meine Interessensgebiete. Ich bin kürzlich mal wieder bei Rippenschneider.de unterwegs gewesen, die haben auch interessante Sachen. Alles animierte Gifs, vom Comic-Style bis fotorealistisch.

  2. @Olli: kann mich gar nicht satt sehen *gg

    @Markus: so animierte Blinki-Blinki-Sachen sagen mir nicht so zu 😉

  3. Hui, da brauche ich dann gar nicht mehr auf meinen CD’s stöbern nach den Xmas Icons, die ich vor ein paar Jahren mal gespeichert hatte – seeeehr praktisch 😀

  4. Pingback: Winterliche Icons - kostenlos » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.