0 Gedanken zu „Ich bin echt drin

  1. Deswegen habe ich mir auch den Kommentar gespart. Lustig wen sie raus genommen und drin gelassen haben und unter welchen Gründen. :o)

  2. Wie gut, dass ich diese Charts bisher noch nicht kannte 😀
    Mein kleines Blog braucht keine Chart-Platzierung, aber diese Liste ist, ähm, lachhaft. Wo ist MediaControl 😉

  3. Naja so ganz unrecht hat ja Lanu nicht. Die deutschen Blogcharts die da auseinander genommen wurde, sind in meinen Augen auch nicht wirklich das Non plus Ultra.

    Da sind wirklich „Blogs“ dabei die in meiner Meinung nichts da drin zu suchen haben. Nur so wie die Liste jetzt bei Lanu ist, hat man irgendwie den faden Beigeschmack das manche einfach nur aus Sympathiegründen entfernt wurde ohne sich diese mal genauer anzuschauen.

    Im Großen und Ganzen aber schon mal ein guter Anhaltspunkt – die „neuen Blogcharts“. Könnte weiter ausgebaut werden.