11 Wochen und 12,3 kg weniger

So, die 11. Woche ist nun rum. Diese Woche verlief etwas schleppend in Sachen Abnahme. Ganze 300g sind es leider nur geworden, aber immer hin. Wenn ich so meinen Verlauf aus der 3. Phase anschaue, habe ich das Gefühl das ich Punkt zum Wiegetag noch mal was abnehme. Die ganze Woche geht es mehr rauf als runter oder Stillstand und eben Samstag und Sonntag sind dann die beiden Tag wo es doch mehr runter als alles andere geht. Wahrscheinlich liegt es doch an dem schummeln, das der Körper mehr als 2 Tage brauch alles zu verarbeiten.


Gut die Woche kommt hinzu, dass ich fast jeden Tag Sport gemacht habe. Vielleicht ist es ja so, dass nun Muskeln auf- und Fett abgebaut wird. Da die Zellen gleichen wiegen, kann es schon sein das man abnimmt, aber hier dann eher am Umfang. Leider habe ich nicht so mit dem messen. Ich mache es zwar jeden Wiegetag, das alle Umfänge Maß genommen werden, aber es kommt meisst was anderes raus. Mal 4 cm mehr, dann wieder 8 cm weniger. Irgendwie bin ich zu blond dafür 😀

Ich werde das Messen jetzt auch auf ein mal Monatlich beschränken. Man nimmt innerhalb einer Woche ja doch nicht so viel ab das es sich lohnt 😉

PS: heute ist wieder schummeln angesagt. Gibt Restgulasch von letzter Woche und dazu Nudeln. Als Nachtisch wieder Panna Cotta. :yum: Freu mich schon!

4 Kommentare

  1. Dann lass es dir mal schmecken! Ich finde deine Disziplin gerade was Sport angeht trotzdem bewundernswert.

    P.S.: Fügst du hier im Kommentarfeld später auch noch Smilies hinzu?

  2. Ja ich bewundere es auch, da ich eher nur kurzfristig was durchhalte, auch mit Spass rangehe, aber nach ein paar Tagen es aus Faulheit wieder schleifen lasse :nervoes:

    PS: ja, mache ich noch 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Nächste Woche mache ich auch wieder Sport *festvornehme*!

  4. Danke 🙂

    Wegen dem Sport werden ich mir mal das EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer genauer anschauen. Die Videos die das „Spiel“ zeigen sehen wirklich sehr vielversprechend aus :dup:

Feedback erwünscht: