Trotz schummeln an Gewicht verloren

Schon verrückt irgendwie. Gestern haben wir mit Franks Mama und Oma den Muttertag nachgefeiert und sie zum Essen eingeladen. Es gab Gulasch, Semmelknödel und Rotkraut (oder Blaukraut wie die Bayern dazu sagen 😀 ) Natürlich haben wir wieder viel zu viel gemacht und da wir ungern was wegschmeissen, haben wir Abends uns beiden noch mal eine Portion jeweils warm gemacht. Die Semmelknödel wurden in der Pfanne angeröstet, ein Teil vom Gulasch eingefroren und der Rest erwärmt.


Nun haben wir also 2 mal an einem Tag geschummelt, wobei ja an dem Gulasch nichts verwerfliches war. Keine Sahne oder sonstige Dickmacher, von daher wäre es nicht soo wild, aber eben die Knödel.

Zum Nachtisch, Mittags und Abends, gab es noch jeweils einen Becher Tiramisu- und/oder Panna Cotta Eis. War so ein Angebot von Lidl aus der Gefriertruhe und beides schön süss :yum:

Nun hat ich ja schon mit mind. 1 kg mehr heute gerechnet, aber nö, im Gegenteil noch 100g abgenommen :o) Natürlich kann es immer noch sein das die nächsten Tage davon sich was bemerkbar macht, aber es ist eben verrückt, wenn man sonst drauf achtet was und wieviel man isst, der Zeiger der Waage auch mal ein paar Tage aufwärts gehen und nach dem Schummeln eben nicht 😉

Ein Kommentar

  1. gewicht zulegen Sa, 28. Nov 2009 at 15:14

    haja, freu dich doch, oder ?

Feedback erwünscht: