Danke Kerstin!

Klingelt der Postbote Sturm, hat es wohl eilig und überreichte Frank ein Päckchen von Amazon. Wir schauten uns nur fragend an und als ich es öffnete (war an mich adressiert *ällebätsch*) fielen mir 2 kleine verpackte Geschenke in die Hände:

wunschliste

Terminplaner mit den süssen Schafen und das Erweiterungspack „Vier Jahreszeiten“ für die Sims 2

Boah, was habe ich mich gefreut :yeah: . Da hat jemand still und leise meine Meine Wunschliste studiert und mir darüber ein Geschenk bestellt.

Danach blickte ich auch mal auf die Kärtchen die an jedem Geschenk geheftet waren und las nur *schmatza* und wusste sofort das meine Blubberbacke Kerstin dahinter steckt. Danke Dir Schnegge, da hast mir wirklich wieder einmal eine Freude bereitet!!

PS: hab Dich doch gerne am Hals :kiss: andere tragen vielleicht Ketten am Hals, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert *grins*

[tags]geschenk,freude,spiele[/tags]

0 Gedanken zu „Danke Kerstin!

  1. @Sari: also im ersten Überblick sehr gut. Ich mache Dir mal einen kleinen Überblick 😉

    @Hoizge: warum? Es gibt kein besseres Spiel als dieses :love:

  2. Pingback: Sims 2 Sucht » Blogwiese