Urlaub nun fast wieder vorbei

Heute habe ich aber noch frei. Mama und Schwester sitzen im Auto und ich muss dann erstmal aufräumen und saubermachen.

Schön war es nur leider viiiel zu kurz :star: . Die zwei Tage sind zu schnell rumgegangen. Gestern waren wir ja nun im Legoland. Die Bilder muss ich dann erstmal von der Kamera laden, bin gespannt wieviel was geworden ist. Ja und dann noch 5 Stunden einplanen um den Feedreader leer zu kriegen. Fleissig fleissig…

[tags]family,besuch,urlaub[/tags]

0 Gedanken zu „Urlaub nun fast wieder vorbei

  1. ich bin auch immer wieder sprachlos, wieviel über nacht auf einmal gebloggt wird*gg*

  2. Boah, also ich möchte nicht wissen wie viele es sind, wenn ich im Winter mal 2 Tage nicht reinschaue. Gerade weil ja jetzt viele von Sommerloch schreiben und einige Blogger nicht schreiben/da sind