Hallo ComputerBild-Leser

Ich habe es schon in den Statistiken gesehen, dass einige Leser der ComputerBild hierher finden. Grund ist dieser Zeitungsausschnitt in der aktuellen Ausgabe 18/2007:

blogwieseincomputerbild

Mein Dank gilt an dieser Stelle Walter, der mich darauf hingewiesen und freundlicher weisse die Seite abfotografiert hat.

Wie sehr ich mich freue, könnt ihr euch ja sicherlich denken. Ist zwar nichts besonderes unter den vielen anderen Adresse zu stehen, aber mir geht es ja nur darum, dass ich überhaupt erwähnt wurde :yeah:

Lustig ist allerdings der Kontext im Kasten „Computer und Internet“ wird die Blogwiese als Seite mit „Erweiterungen für Internet-Zugriffsprogramme“ erwähnt. Das bezieht sich wohl auf die Seite mit Firefox-Erweiterungen, auf der ich die von mir genutzten Addons für den Mozilla-Browser aufgelistet habe. Es hat aber schon eine Weile gedauert, bis uns (Frank und mir) klar war, was mit dieser Beschreibung gemeint war.

Eigentlich ist dies hier aber ein kleines, privates Weblog. Die Seite mit dem Firefoxzubehör ist nur ein kleiner Teil und entsprechend schwer zu finden. Wenn sich also im Laufe der nächsten Tage noch weitere Leser hierher verirren: hier ist nochmal der Direklink

Firefox Erweiterungen

Na jedenfalls seid ihr herzlich Willkommen, fühlt euch wohl und Kaffee und Kekse gibt es bei der Empfangsdame am Einlass 😉

[tags]weltherrschaft,freude,computerbild,presse[/tags]