Crusta Theme fertig

Gestern konnte ich endlich nach Wochen das neue Theme auf Crusta einbauen.

Neues Theme für Crusta

Leider habe ich noch nicht alles fertig bekommen, aber das sind nur Kleinigkeiten die ich nach und nach noch ändern werd. So schaute es vorher aus:

altes Crusta Theme

Im Moment funktioniert es in älteren IE’s (unter 7) noch nicht so wie es sein soll, aber ich versuche mein Bestes das ich das noch hinbekomme. Zumindestens sind die Funktionen nicht eingeschränkt und es läuft ganz gut.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder kennt eine Seite die mir erklärt wie ich es auch vorzeigbar in IE’s bekomme. *smile*

Kerstin, viel Spass aber dennoch erstmal und die Rechnung lasse ich dann nächste Woche von meiner Sekretärin rausschicken :baeh:

0 Gedanken zu „Crusta Theme fertig

  1. vielleicht hilft das ja… und meist ist es auch sinnvoll, margin und padding auf ein wrapper div tag zu übertragen und den rest der einstellungen im ursprünglichen selektor zu belassen.

    viel glück! 🙂