EM 2008 Button

Auf Wunsch eines Einzelnen habe ich mal für die EM 2008 einen Button kreiert:

EM 2008

Vielleicht können ja noch andere Fussballbegeisterte diesen gebrauchen. Werde auch, wenn ich mal wieder mehr Luft habe, paketweisse Buttons basteln. Also auch Fanbuttons wie gerade für Fussball, für Gamer oder was es sonst noch alles gibt. Also es lohnt sich hin und wieder mal vorbei zu schauen 😉

0 Gedanken zu „EM 2008 Button

  1. Auch wenn ich hier von einigen erschlagen werde…. da würde sich jemand über einen Buttn 1. FC Köln freuen *ggg*

  2. Ui, Fußball-Buttons sind immer gut!! :fun:

    Würde da auch einer für den Hauptstadt-Club abfallen? °ganzliebguck°

    Schönes Wochenende wünscht Consuela

  3. Fußball Button ich brauche Fans für meine Blogparade 🙂 wenn du Buttons dafür baust dann sollte sich doch hier auch jemand finden der ein Fußballfan ist oder?

  4. @ela: gibt’s den Satz auch auf Deutsch und mit Sinn? 😉

    @Consuela: Dass München die einzig wahre Fussballhauptstadt ist, ist schon klar oder? 😀

  5. Es kriegt nur der einen Button den ich auch kenne und ich als Antifussballfan kenne da nicht sooooviele *lach*

    Ja ich muss mal schauen wie ich Zeit finde 😉

  6. @ela
    hab auch gerade fragezeichen über dem kopf. es bestellen doch nur fuballfans die buttons :hmm:

    @helmi
    °hust° da hab ich mich doch glatt vor lauter lachen verschluckt. der war wirklich gut 😉