Überwältigt

Ich bin wirklich überwältigt das die Blogbuttons so gut ankommen. Mit der ein oder anderen Antwort hab ich schon gerechnet, von wegen toll und super (natürlich auch Kritik), aber das gleich ein paar Bestellungen eingingen hat mich riesig gefreut. Auch das einige Blogger für die Buttons einen Eintrag geschrieben haben freut mich ungemein.

Vielen Dank von meiner Seite aus :yeah:

Es kann natürlich weiterhin jederzeit „bestellt“ werden. Ich versuche dann so schnell wie möglich einen individuellen Blogbutton zu fertigen 😉

0 Gedanken zu „Überwältigt

  1. Hallo!
    Könnte ich vielleicht einen wie in der zweite Zeile ganz rechts bekommen mit der Beschriftung „Newsfeed“? Das wäre echt klasse.
    Besten Dank!
    Lg, Philomenon

  2. heyho!

    die ganz normalen buttons kann man wirklich nicht mehr sehen, aber deine sind wirklich toll!

    überhaupt gefällt mir deine seite richtig gut! beneide die leute, die sich mit der materie so gut auskennen. ich bin aus der print-schiene und kann nur layouts entwerfen, aber mit der umsetzung habe ich meine schwierigkeiten.

    dickes lob also an dich! 🙂

  3. @Philomenon: kriegst Du 😉

    @Consuela: lieben Dank. Habe ich auch lange gesessen. Mein erstes eigenes Design überhaupt und ich bin auch keine Leuchte. Ich kann nur die Bildchen machen, aber der ganze Rest wie Layout und dann Umsetzung ist nicht so meins *grins*

  4. Hallo, guten Morgen! Ich habe gerade bei Sari von der jüngen Künstlerin gelesen und möchte bitte auch einen Auftrag loswerden 🙂
    Welche Daten werden denn benötigt?
    Die kleinen Kirschen bei Sari finde ich herzallerliebst!

    Meg

  5. Da ich nicht weiss was Dir gefällt, bräuchte ich ein Bildchen was du gerne reinhaben magst. Oder soll es das große orangene-weiße B sein vom Favicon?

  6. Nein, bitte nicht! Ich hätte eine Idee, wohin darf ich sie Dir schicken? Habe auf Anhieb leider keine Kontaktdaten gefunden ;(

  7. Also entweder schreibst mir Deine Wünsche einfach hier rein oder im Impressum über den „E-MAIL ME“-Button. 😉