Kommt ein Stöckchen geflogen

schmeisst sich nieder auf mein Fuss. Hat nen Zettel im Ästchen, von der Sari nen Gruss *träller*

Süßes oder Saures?
Och, eigentlich gerne Saures.

Chips oder Popcorn?
Lieber Chips. sind knuspriger und man kann mit vielen Sossen dippen.

Eis am Stiel oder Waffeleis?
Waffeleis, ganz klar. Ich mag es dann unten die Spitze abzubeissen und dann von unten das Eis auszusaugen *grins*

Meine allerliebste Süßigkeit ist:
Marshmallows und das innere eines Negerkuss

Mein liebstes Dessert ist:
Apfelküchle mit Vanilleeis und Schlagsahne (da nimmt man schon beim Anblick 10Kilo zu)

Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…?
Irgendwas Gemischtes. Damit weiss ich dann immer das irgendwas dabei ist was demjenigen schmeckt 😉

Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war,…:
.. habe ich immer die Milkaschokolade aus dem Westpaket geklaut und mir dann Stück für Stück es auf der Zunge zergehen lassen. So eine Tafel hielt damals echt fast ein halbes Jahr.

Was müsste man dringend erfinden:
Wie mein Stöckchenbringer und Saris Stöckchenbringer schon geschrieben haben. Süssigkeiten und Chips dürfen nicht mehr dick machen.

Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:
Marzipan *schüttel*

So und damit sich das Abnehmen weiter für Kerstin lohnt, darf sie mal über Süssigkeiten schreiben 😉

0 Gedanken zu „Kommt ein Stöckchen geflogen

  1. Pingback: wuschelblog » Stöckchen vor die Füße gefallen

  2. Mochte ich als Kind auch nicht gerne. aber heute mag ich schon gerne mal die Lakritzschnecken. Wobei eine im Jahr auch reicht *grins*