0 Gedanken zu „Wallpaper Unterwasserwelt

  1. Oh… du hast ja süße Smilys! ^^
    Also ein Kolloquium ist eine mündliche Prüfung, in der du deine fachlichen und komunikativen Kompetenzen beweisen musst, in dem du dich auf eine zuvor geschriebene Facharbeit beziehst…
    LG
    Mandy

  2. Danke Dir auch :kiss: Wirklich nett!

    Ich bin bei der Hitze echt zu faul danach zu suchen *grins*

  3. *löl* ich hab mir deinen wallpaper angeschaut nachdem ich da ein bisschen rumgespielt hab und wir haben die selben tierchen gewählt*löl*
    Die Erklärung von nem Kolloquium spar ich mir jetzt :yeah:

  4. Na ist ja kein Problem… Zu Malen wieso solltest du suchen, wenn andere es erklären können, weil gerade in Situation gewesen? :grins:

  5. @Sari: zwei Doofe … :blink:

    @Mandy: dacht ich mir auch, denn es sei mir verziehen das ich bei den Temperaturen keinen Drang verspürte Tante Google zu quetschen *grins*