Spam animiert zu Sport

Da haben doch kanadische Wissenschaftler herausgefunden das Spammails zu sportlichen Aktivitäten animieren. Menschen die öfter Spammails zu Gesundheit und Fitness erhalten, würden nach deren Studie auch gesünder leben.

Teilnehmer der Studie, die wöchentlich Spam-Mails zu diesen Themen in ihrem Postfach vorfanden, trieben in der Regel mehr Sport und verloren an Gewicht. Die Probanden, an die die E-Mails nicht verschickt wurden, nahmen hingegen in derselben Zeit zu.

Möchte dann mal wissen was die Leute gemacht haben die genau solche tollen Mails bekamen wie ich laufend. Vor allem was soll bitte ICH mit diesen kleinen blauen Pillen?

Spammail

Und wieso bekommt mein Freund die Mails zum Brustvergrößern? So verdienen die doch nie Geld, wenn die einfach mal wahllos Mails verteilen, statt die Leute direkt anzusprechen oder wenigstens ans geeignete Geschlecht zu schicken :doh_tb:

Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt?!

0 Gedanken zu „Spam animiert zu Sport

  1. Pingback: Blogwiese » Habe Lust

  2. Pingback: Blogwiese » Neues Design für Spam

  3. Pingback: Blogwiese » Als wenn ich es nötig hätte