Fresspaket

Heute kam ein Fresskorb *ähm* Fresspaket von Kerstin. fresspaket

Warum? Ja ich denk mal aus Dank das wir ihren Blogs ein Aussehen verleihen und überhaupt dabei helfen durchzusehen bei den ganzen Funktionen.

Kerstin – Du spinnst! Meinst Du jetzt kommst Du drumrum uns zu besuchen? 😀 Kannst Dir abschminken. Dein Bett ist schon aufgeblasen und steht bereit. Also schwing Dein Arsch hierher und dann kannst uns ein Essen ausgeben. Hat dann nur halb soviel Kalorien wie das Fresspaket 😉

Dennoch sagen wir ganz lieb Danke, obwohl uns Dank genug ist wenn wir uns vorstellen wie Du als kleiner Gnom vor Freude um Deinen PC im Zickzack springst, weil Du Dich so sehr darüber freust *lach*

Nachtrag: eben erst die Karte gefunden und es war als Dankeschön für unsere „bisherige“ Mühe. Frank meint das wohl dieses Wörtchen extra mit drin steht, damit es nicht heisst der Soll wäre schon erfüllt und wir noch viele, viele Sachen für Kerstin machen 😀

[tags]paket,essen,blog,design[/tags]

0 Gedanken zu „Fresspaket

  1. Pingback: wuschelblog » Stöckchen vor die Füße gefallen