Ich flattr weiter

Genau 1 Monat ist nun rum, seid auch auf der Blogwiese diese Flattr-Buttons rumgeistern und gestern war Abrechnungstag. Viele bekannte Blogger haben gestern schon ihre Zahlen veröffentlicht und diese waren teils im dreistelligen Bereich womit sie selber anscheinend nicht gerechnet haben. Wundert mich, denn sie haben viele Leser und da bleibt immer mal was hängen 😉

Bei mir sind es 7,78€ geworden. Lacht nicht, ich finds klasse! Ich bin Dankbar denn allein der Klick auf so einen Button hat für mich schon wert. Auch ich hatte weniger gedacht, wenn nicht sogar auf Null und dafür das es Beta ist – ich finds gut und werde es daher weiter drin lassen.

Also ein dickes Dankeschön an alle die mir was da gelassen haben :kaffee:

Ich hoffe Flattr wird bald für jeden offen sein und somit auch von vielen eingesetzt. Momentan fühle ich mich noch etwas eingeengt, da so wenig Flattr einsetzen und ich mag nicht jeden Monat den Gleichen was geben 😉

4 Gedanken zu „Ich flattr weiter

  1. Schön, dass es bei Dir schon so gut angenommen wurde! Bei mir waren es im letzten Monat gerade mal 10 Cent. Lässt also noch etwas zu wünschen übrig, wenn die Ausgaben noch höher als die Einnahmen sind. :blush:

  2. das hört sich doch sehr gut an. ist auf jeden fall mehr, als bei mir mit adsense. naja solange es die kosten für den webspace deckt, ist es mir egal ob adsense oder flattr.

  3. Hab auch gerade so ’nen Euro in meinem ersten Monat zusammen bekommen, davon war warscheinlich das meiste von dir :blush:

    Ich denke mal, dass ich mit meinem Nähblog ehr wenig Chancen hab zumindest den Einsatz wieder zu bekommen. Aber bis Ende des Jahres geb ich flattr mal noch, dann seh ich weiter 🙂

Kommentare sind geschlossen.