Googlesuche

Vorhin mal in die Statistiken geschaut und fand diese Suchanfrage:

cousine hat von ihrer oma haus geschenkt nie gearbeitet

Hmm, was bewegt einen dazu danach zu suchen? Neid? Also ich verstehe dann schon so: nie gearbeitet und bekommt auf einem ein Haus geschenkt. Oder verstehe ich das falsch?

Vielleicht kommt der/die Suchende mal wieder her und kann mich aufklären.

Oder auch diese Suche:

ziegen erschrecken

Warum sollten Ziegen erschreckt werden? Finde ich ja schon ein wenig fies. Genauso dieses Spiel „Kühe schubsen“ (hatte ich in irgendeinem Blog mal gelesen, weiss leider nimmer wo) was wohl irgendwo im Norden Nachts praktiziert wird. Schon ein wenig abartig. Naja, die Langeweile wohl 😉

Lustig auch das mein Blog dadurch gefunden wurde *grins*

Auch bemerke ich das viele Bayern wohl gerne frühs länger schlafen, denn oft wird nach der Seriennummer des „Zehners“ gesucht von Antenne Bayern. Ist aber auch blöd das das nur einmal am Tag gesagt wird und man das nirgends nachlesen kann. Gibt ja schliesslich auch Leute die um die Zeit schlafen arbeiten müssen und keine Zeit haben Radio zu hören *koppschüttel*

Oder aber die Nächtlichen Zogger die bei Google doch nach Wörtern suchen die auf Haus enden. ‚Leute, ihr gewinnt doch eh nichts da‘. Mich hat zumindestens noch keiner vom Gegenteil überzeugt 😉

Ich kenne da auf die Schnelle: Puppenhaus, Rathaus, Theaterhaus, Lichtspielhaus, Hochhaus, Schneckenhaus … Wer weiss noch mehr?

[tags]google,gefunden[/tags]

0 Gedanken zu „Googlesuche

  1. Zum Thema „Ziegen erschrecken“ kann ich vielleicht etwas sinnvolles beitragen: In einem TV-Bericht war vor einigen Tagen Thema, dass Kinder Ziegen an einem Hang so erschreckt hätten, dass diese den Hang herunter geklettert seien, dann aber nicht alleine zurückkonnten, deshalb mussten diese mit Helikoptern vom Hang gerettet werden.
    Vermutlich also nur eine Suche nach dem zugehörigen Beitrag…

  2. Mag sein, nur mein Beitrag ist schon ein paar Wochen her 😉

    Aber kann schon sein das das wohl öfter vorkommt, denn ich hatte auch einen Beitrag gesehen, nur da wurden die Ziegen mit einem Netz aufgefangen. War in Japan oder so.