Dove Werbung

Hat sicher schon jeder gesehen, nur gerade eben wurde mir bewusst das es nicht die Werbung ist wie sie jeder hat: Junge schöne Menschen ohne Makel.

Eben schaute ich durch zufall auf den Bildschirm vom Fernseher und diese neue Werbung lief, die mit dem Haarspray von Dove. Und dann fiel mir auf, als die Frau lächelte, blitzte eine Zahnspange hervor. Ich dachte nur ‚Wow!‘. Genau so was spricht mich an, weil mal nicht die Schönehitschiene gefahren wird. Mir kamen jetzt auch die älteren Werbesendungen in den Sinn, da ging es glaube ich um Cremes für jeden Hauttyp, wo sich Frauen tummelten mit etwas mehr Rundungen.

Ich finde es klasse, denn laut diesem Video werden doch wohl einige Leute die dem Schönheitswahn unterliegen, die Illusion genommen.

Mir sind die Werbesendungen vorher noch nie so bewusst geworden. Danke Dove und weiter so!

[tags]fernsehen,werbung[/tags]

0 Gedanken zu „Dove Werbung

  1. Hallo

    Sag mal gibt es den Spot mit der Zahnspange irgendwo im Netz ?

    Lg.
    Marco :thumbup_tb:

  2. Glaube nicht das es den Spot irgendwo im Netz gibt. Aber vielleicht hat ja mal einer den Recorder laufen lassen 😉

  3. Pingback: Blogwiese » Werbung

  4. :bye_tb: Hallo,
    Ich halte bald ein Referat über Dove-Werbung und wollte einfach mal fragen ob ihr wisst wo ich da was finden kann. Bilder sowie auch text.
    Dankö

  5. Pingback: Nervige Werbung im TV » Blogwiese