10 Gedanken zu „Rico wird erwachsen

  1. Wie hübsch seine Schnurhaare geschwungen sind :>
    Generell ein sehr hübscher, dein Rico 🙂

  2. Wow, da sieht man aber einen richtig großen Schritt. Ich bin gespannt, wie meine in 8 Wochen (mit 17 Wochen) aussehen.

  3. @Tabea: ja sowas fällt einem erst bei dem Vergleichsfoto auf 😉

    @Julia: wahnsinn wie sie sich doch verändern 😉

    @Maya: richtiger Teenager der sich dementsprechend auch benimmt *gg*

  4. Hat Rico mit schwarzer Farbe gespielt? 😉

    ist er denn noch genauso munter wie vorher?

  5. hehe, ja das Braun hat er fast ganz abgelegt, lediglich nur ein Schimmer aufm Rücken und um die Nase rum noch 😉

    Munter für drei manchmal 😀

  6. Der Rico ist wirklich ein Hübscher! 🙂
    Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.

  7. Passt gut auf ihn und eure Meute auf!

    Ich hab mal wieder das FIP-Los gezogen… Wäre ich beim Lotto spielen so erfolgreich, wäre ich bereits reich… 🙁

  8. Kreisch!

    So, bin wieder da, hatte gerade Schnappatmung. Wie süß ist der denn. Man verzeih mir diese Sprache, aber ich bin totaler Katzenliebhaber. Unser Bürokater namens Kalle denkt im übrigen auch, er sei ein Tiger in einem zu kleinen Körper.
    Viel Spass mit Rico

Kommentare sind geschlossen.