Rezept – Nudelsalat

Werde nun auch mal meine Lieblingsrezepte hier verewigen. Heute gibts Nudelsalat nach Cindy Art 😀

Arbeitszeit: ca. 20 min
Schwierigkeit: leicht

Benötigt wird:

– Nudeln
– Käse (je nach Belieben)
– Cervelatwurst oder Salami
– Joghurtdressing (ich nehme hier Kräuter)
– wer will, kann noch Zwiebeln nehmen (ich bin da nicht so Fan von dem Gemüse 😉 )
– Fondor (Gewürzmittel)

Und so geht’s:

Nudeln wie gewohnt kochen. Cervelatwurst, Zwiebeln und Käse in kleine Würfel schneiden. Dann zusammen mit den Nudeln in eine Schüssel geben. Natürlich die Nudeln vorher abkühlen lassen oder mit kaltem Wasser übergiessen. Nun das Dressing dazu und mit Fondor abschmecken.
Ist sehr erfrischend und macht satt 🙂
Am Besten noch ein paar Stunden ziehen lassen. Und wenn am nächsten Tag etwas das Dressing von den Nudeln aufgesogen wurde, einfach nochmal Dressing hinzugeben.

[tags]rezept,essen[/tags]